Vietnamesin erstickt bei Exorzismus an 33 Knoblauchzehen
- Dragon
Vietnamesin erstickt bei Exorzismus an 33 Knoblauchzehen
Hanoi Ein Vietnamese will einer jungen Frau den Teufel austreiben – mithilfe von Knoblauch. Doch der vermeintliche Exorzismus endet tödlich.

Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Manu
Re: Vietnamesin erstickt bei Exorzismus an 33 Knoblauchzehen
Urgs, soviel Knoblauch und dann hat es nicht geholfen. Sorry, ich weiß, das ist nicht witzig;
trotzdem, Knoblauch hilft doch nur bei Vampiren, das weiß doch jeder.
Wie die Schweinegrippe damals die ganze Welt verunsicherte (oder war es die Vogelgrippe?)
da haben die in der ländlichen Gegend von Rumänien auch auf Knoblauchzehen gesetzt. Ich
will mich nicht über Aberglaube lustig machen. Aber wenn man schon einen Exorzismus durch-
führen möchte, dann sollte man es von den richtigen Personen machen lassen. Gibt für jede
Kultur passende Heiler, Hexer oder Priester. Da sieht es viel besser aus, dass man das ganze
auch überlebt.
Ansonsten: Finger weg von Drogen
MANU
trotzdem, Knoblauch hilft doch nur bei Vampiren, das weiß doch jeder.
Wie die Schweinegrippe damals die ganze Welt verunsicherte (oder war es die Vogelgrippe?)
da haben die in der ländlichen Gegend von Rumänien auch auf Knoblauchzehen gesetzt. Ich
will mich nicht über Aberglaube lustig machen. Aber wenn man schon einen Exorzismus durch-
führen möchte, dann sollte man es von den richtigen Personen machen lassen. Gibt für jede
Kultur passende Heiler, Hexer oder Priester. Da sieht es viel besser aus, dass man das ganze
auch überlebt.
Ansonsten: Finger weg von Drogen
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"