Drogenhandel und Gang-Kriminalität plagen die kolumbianische Hafenstadt Buenaventura. Doch statt Polizeieinsätzen oder politischen Maßnahmen soll nun der katholische Bischof der Gemeinde dafür sorgen, dass wieder Frieden einkehrt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... ailsignout
Massen-Exorzismus: Bischof will bei Helikopterflug Weihwasser über Stadt verspritzen, um Dämonen zu verjagen
- Michael
Re: Massen-Exorzismus: Bischof will bei Helikopterflug Weihwasser über Stadt verspritzen, um Dämonen zu verjagen
Es mag ja nun jeder seine eigene Meinung zum Thema Religion, Exorzismus und Glauben haben; aber ich finde die Idee gar nicht
mal so schlecht. Den wenn der solch eine Aktion macht, dann setzt das doch auch positive Kräfte frei. Kolumbien und Drogen,
wir haben alle unser Bild dazu und wir wissen auch, das die lateinamerikanischen Länder doch sehr religiös sind. Warum nicht?
Das kann den Menschen dort Mut machen und Kraft verleihen . Ich hoffe, das wir danach auch noch erfahren, wie das danach
weiter geht.
MANU
mal so schlecht. Den wenn der solch eine Aktion macht, dann setzt das doch auch positive Kräfte frei. Kolumbien und Drogen,
wir haben alle unser Bild dazu und wir wissen auch, das die lateinamerikanischen Länder doch sehr religiös sind. Warum nicht?
Das kann den Menschen dort Mut machen und Kraft verleihen . Ich hoffe, das wir danach auch noch erfahren, wie das danach
weiter geht.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"