Zyanotische Fußsohlen
-
Habe hier meine Enkeltochter 1 Jahr alt gebadet und dabei festgestellt; als Sie sich in der Wanne hinkniete, dass sich Ihre Fußsohlen in kurzer Zeit ( ca. 2 Min. ) blau verfärbten.
- Eva
Und dann?
Haste mal die Mutter gefragt, ob sie das auch schon gesehen hat,
und ob sie den Arzt mal gefragt hat, was das ist?
Haste mal die Mutter gefragt, ob sie das auch schon gesehen hat,
und ob sie den Arzt mal gefragt hat, was das ist?
Tu was Du willst, doch schade niemand! 

-
Die Mutter interessiert das herzlich wenig.
Dem Kinderarzt habe ich das telefonisch mitgeteilt und auch noch andere gravierende Dinge, die mir an dem Kind aufgefallen sind. Die Kleine hatte vergangene Woche die U6, bei der die Mutter nach 3 maligem Anlauf noch 2 Std. zuspät war.
Dem Kinderarzt habe ich das telefonisch mitgeteilt und auch noch andere gravierende Dinge, die mir an dem Kind aufgefallen sind. Die Kleine hatte vergangene Woche die U6, bei der die Mutter nach 3 maligem Anlauf noch 2 Std. zuspät war.
- Eva
Entschuldigung, was ist das denn für eine Mutter?
Ist ihr die Gesundheit und das Wohlergehen ihres Kindes denn so egal?
Und was sagt der Vater dazu??
Wenn das mein Enkel wäre, dann wär aber was los!!!!
Ist ihr die Gesundheit und das Wohlergehen ihres Kindes denn so egal?
Und was sagt der Vater dazu??
Wenn das mein Enkel wäre, dann wär aber was los!!!!

-
Mein Sohn ist auch mehr wie empört; deshalb habe ich auch meine Schwägerin angeschrieben, die ist Hebamme und kennt sich bei kleinen Kindern aus. Habe auch über ein online Portal die Frage an einen Arzt gestellt - wollten die dort allen Ernstes für Ihre Antwort darauf 39€ haben. Habe sofort dort abgebrochen. ( Bei Dringlichkeit 69€ ) So langsam spinnen die wohl ALLE.
Ein Symptom hat auch eine Ursache !!!
Sie erklärte meinem Sohn, das der Kinderarzt alle für normal befindet.
Ich glaube Ihr kein Wort - das Mädel lügt, wenn Sie schon den Mund aufmacht.
Ein Symptom hat auch eine Ursache !!!
Sie erklärte meinem Sohn, das der Kinderarzt alle für normal befindet.
Ich glaube Ihr kein Wort - das Mädel lügt, wenn Sie schon den Mund aufmacht.
- Manu
Schon traurig. Wenn ich sowas sehen würde, dann würde ich sofort zum Arzt fahren.
Also mit meinen. Aber ich habe das auch mal gemacht, mit einer Mutter, der das alles
auch egal war. Ich habe mir die Krankenkarte geben lassen und das Kind mitgenommen.
Der Arzt meckerte mich noch an, weil ich noch nicht früher kam, bis ich meinte, das ich
gar nicht die Mutter bin. Ich versteh sowas nicht. Es muss ja nicht mal unbedingt was
schlimmes sein. Im Wachstum kann schonmal was einklemmen oder so....aber das muss
abgeklärt werden, damit man was dagegen macht. Wenn die Füße nicht ordentlich
versorgt werden, dann könnten sie im schlimmsten Fall absterben. Ist auch sehr
unangenehm. Das wird kalt und das wird dem Kind auch nicht gefallen.
MANU
Also mit meinen. Aber ich habe das auch mal gemacht, mit einer Mutter, der das alles
auch egal war. Ich habe mir die Krankenkarte geben lassen und das Kind mitgenommen.
Der Arzt meckerte mich noch an, weil ich noch nicht früher kam, bis ich meinte, das ich
gar nicht die Mutter bin. Ich versteh sowas nicht. Es muss ja nicht mal unbedingt was
schlimmes sein. Im Wachstum kann schonmal was einklemmen oder so....aber das muss
abgeklärt werden, damit man was dagegen macht. Wenn die Füße nicht ordentlich
versorgt werden, dann könnten sie im schlimmsten Fall absterben. Ist auch sehr
unangenehm. Das wird kalt und das wird dem Kind auch nicht gefallen.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

-
Es könnten viele Ursachen sein, u.a. Herz-Kreislauf durch hohes Fieber verursacht als Folgeerscheinung.
Als die Kindsmutter die Kleine meinem Sohn brachte, hatte Sie nachts über 40°C Fieber.
Mein Sohn und ich sind mit der Kleinen in die Kinder-Notfall-Sprechstunde ins Klinikum gefahren - ohne Gesundheitskarte - die hat nach Ihrer Meinung bei Ihr zubleiben - wäre die Kleine letztes Jahr im Oktober nicht schon einmal dort gewesen, hätten die uns heimgeschickt. Das Fieber war eine Folgeerscheinung einer schweren Mittelohrentzündung kurz vor einer Mittelohrvereiterung und seit dieser Nacht trinkt die Kleine pro Tag 2 l und mehr.
Zwischen dem Fieber und dem Baden waren ca. 14 Tage vergangen.
Es könnte auch eine andere Ursache habe. Eine Folgeerscheinung die noch während der Schwangerschaft entstanden ist.
Ungesunde Lebensweise : Alkohol-, Tabletten- und Nikotin-Abusus. Drogenmissbrauch ???
Als die Kindsmutter die Kleine meinem Sohn brachte, hatte Sie nachts über 40°C Fieber.
Mein Sohn und ich sind mit der Kleinen in die Kinder-Notfall-Sprechstunde ins Klinikum gefahren - ohne Gesundheitskarte - die hat nach Ihrer Meinung bei Ihr zubleiben - wäre die Kleine letztes Jahr im Oktober nicht schon einmal dort gewesen, hätten die uns heimgeschickt. Das Fieber war eine Folgeerscheinung einer schweren Mittelohrentzündung kurz vor einer Mittelohrvereiterung und seit dieser Nacht trinkt die Kleine pro Tag 2 l und mehr.
Zwischen dem Fieber und dem Baden waren ca. 14 Tage vergangen.
Es könnte auch eine andere Ursache habe. Eine Folgeerscheinung die noch während der Schwangerschaft entstanden ist.
Ungesunde Lebensweise : Alkohol-, Tabletten- und Nikotin-Abusus. Drogenmissbrauch ???
- Eva
Oh je, oh je das alles hört sich gar nicht gut an!
Bleib auf jeden Fall da dran, und bitte sei für die Kleine da, die brauch Dich!!!!
Alles gute!
Bleib auf jeden Fall da dran, und bitte sei für die Kleine da, die brauch Dich!!!!
Alles gute!

- Manu
Ja, das klingt mir ein wenig bekannt.
Traurig wie manche mit solche einen wertvollen Gut- unsere Kinder- umgehen. Und wie schrecklich, wenn man
auch mit dem Jugendamt einfach nicht mehr erreicht. Man muss das nicht immer verstehen. Wenn die ihre
Kinder als Last empfinden, dann sollen sie die Kinder weggeben. Andere freuen sich über Kinder.
Und auch wenn man nicht reich wird, manche haben sie doch nur des Geldes wegen. Traurig.
Trotzem nicht aufgeben. Dran bleiben!!!
MANU
Traurig wie manche mit solche einen wertvollen Gut- unsere Kinder- umgehen. Und wie schrecklich, wenn man
auch mit dem Jugendamt einfach nicht mehr erreicht. Man muss das nicht immer verstehen. Wenn die ihre
Kinder als Last empfinden, dann sollen sie die Kinder weggeben. Andere freuen sich über Kinder.
Und auch wenn man nicht reich wird, manche haben sie doch nur des Geldes wegen. Traurig.
Trotzem nicht aufgeben. Dran bleiben!!!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,