Diablo
- kleine-Hexe
Der Test zu Diablo Immortal bringt mich an meine Grenzen
Ein Aprilscherz? Ein echtes Diablo? Die Abkehr von dem, was Blizzard groß gemacht hat? Diablo Immortal wirft Fragen auf - und macht uns das Leben beim Beantworten ganz schön schwer.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Diablo Immortal: 100.000 Euro für einen starken Helden - ist die Aufregung berechtigt? Wir analysieren
Diablo Immortal wird für Pay2Win heftig kritisiert, eine sechsstellige Summe für einen hochgezüchteten Charakter macht Schlagzeilen. Wie berechtigt ist die aktuelle Empörung?
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Michael
Diablo Immortal: Lampen anzünden – So löst ihr das Rätsel in der Kampagne
Im Laufe der Story von Diablo Immortal müsst ihr ein Rätsel lösen, in dem ihr 9 Lampen gleichzeitig anzündet. Die Lösung zeigen wir euch auf MeinMMO mit Bild. Dazu ein Hinweis, wir ihr die Lampen wieder zurücksetzten, wenn ihr eine falsche entzündet habt.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Diablo Immortal auf Switch, PS4/PS5 und Xbox Series X – Infos zum möglichen Konsolen-Release
Diablo Immortal ist auf Handy und PC gestartet. Doch kommt das Action-MMO auch auf Nintendo Switch, PS5 und Xbox Series X? Wir fassen alle Infos für euch zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Dragon
Diablo Immortal: Guide zum Reliquiar der Hölle – So funktionieren Raids
Diablo Immortal bietet Schlachtzüge, wie jedes ordentliche MMO. Die Raids sind für 8 Spieler ausgelegt und bieten besondere Belohnungen. Allerdings müsst ihr das Feature erst freischalten – über das Reliquiar der Hölle. MeinMMO erklärt, was ihr dazu wissen müsst
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Die besten Einstellungen für Diablo Immortal, wenn ihr auf dem Handy spielen wollt
Diablo Immortal ist auf PC, iOS und Android gestartet. MeinMMO stellt euch die besten Settings fürs Handy vor.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Twitch-Streamer versenkt 6.000 € in Diablo Immortal, spielt 13 Stunden – Kriegt nicht das Item, das er will
Der neuseeländische Twitch-Streamer Quin69 will unbedingt einen perfekten legendären 5/5 5-Sterne-Edelstein in Diablo Immortal finden, dem neuen Spiel von Blizzard. Aber selbst nachdem er etwa 6.000 € und zig Stunden in die Suche versenkt hat, wird er nicht fündig.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Deutscher Experte sagt: „Diablo Immortal ist unglaublich gut und eines der besten Mobile-Spiele, aber…“
Der deutsche ARPG-Experte Wudijo hat den Stand von Diablo Immortal in einem YouTube-Video eingeschätzt. Er glaubt zwar, dass das Spiel gerade als Mobile-Game super gut ist und „neue Standards“ setzt. Allerdings sieht er auch große Probleme, die langfristig zum Tod des Spiels führen könnten.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Der Test zu Diablo Immortal bringt mich an meine Grenzen
Ein Aprilscherz? Ein echtes Diablo? Die Abkehr von dem, was Blizzard groß gemacht hat? Diablo Immortal wirft Fragen auf - und macht uns das Leben beim Beantworten ganz schön schwer.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Diablo Immortal: Das größte Problem ist nicht Pay2Win
Meinung: Diablo Immortal bekommt massive Kritik, Vorwürfe der Geldgier, es hagelt niedrige User Scores. Doch es geht um mehr als ein kontroverses Mobile-Spiel.
Gamestar
Gamestar