Würfel sind das Herz fast aller Brett- und Rollenspiele und jeder passionierte Spieler hat Dutzende davon. Doch diese speziellen Metallwürfel in Patronenform toppen nochmal alles!
Mein MMO
Warhammer: Chaosbane
- kleine-Hexe
Optimal für Warhammer 40K: Diese Patronen-Metallwürfel haben das passende Kaliber!
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Warum hat jeder Mensch in Warhammer 40.000 Angst vor der Inquisition? Jemand, der es wissen muss, klärt mich auf
Die Inquisition gilt als eine der gefährlichsten und brutalsten Organisationen in Warhammer 40.000, aber warum ist das eigentlich so? Inquisitoren sind nicht einfach nur Fanatiker ohne Moral. MeinMMO-Redakteur und Warhammer-Experte Benedict Grothaus sprach mit jemandem, der genau zu diesem Thema die perfekte Expertise hat: Anatoly Shestov, dem Executive Producer von Dark Heresy, dem kommenden Rollenspiel zu Warhammer 40.000.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus