New World
- kleine-Hexe
New World: Amazons MMORPG hat wieder neuen Releasetermin
Amazon hat einen neuen Releasetermin des MMORPGs New World bekannt gegeben. Mit einer Veröffentlichung im Frühjahr wird es nichts mehr. Erst im Spätsommer soll es soweit sein.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
Eure Fragen zu New World beantwortet: So kann Amazon nicht weitermachen
Wir haben Amazon eure und unsere Fragen zum kommenden MMO New World gestellt. Und die Antworten zeigen, dass noch viel Arbeit vor ihnen liegt.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Rundumschlag bei New World: Riesiges Alpha-Update stellt das MMO auf den Kopf
Mit dem überraschend großen Alpha-Update von Amazons MMO New World stehen drastische Änderungen ins Haus.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
New World wird immer mehr zu einem Themepark-MMORPG und das ist gut so
Jeden Monat gibt Amazon Einblicke in die Entwicklung von New World. Die letzten Updates zeigten dabei in Richtung Themepark-MMORPG. MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch findet das gut, auch weil es viel zu lange kein solches Spiel mehr gegeben hat.
Mein MMO
Mein MMO

- Manu
New World testet gerade PvE-Dungeons – So laufen sie
In der aktuellen Alpha zu New World sind zwei Dungeons, sogenannte “Expeditionen” aktiv. In einem Blogpost erklärten die Entwickler, welche Ziele sie mit der PvE-Erfahrung verfolgen und was Spieler erwarten können
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Manu
New World stellt 4. neue Waffe vor – Das macht sie so besonders
Mit einem kurzen Video wurde die neuste Waffe in New World angeteasert. Dabei handelt es sich um Eisstulpen, mit dessen Hilfe ihr magische Fähigkeiten nutzen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,

- Anne
New World: Erwähnung von kaufbaren XP-Boosts löst Kritik aus
Einige Teile der Alpha-Community von New World haben sich kritisch gegenüber der Einführung von XP-Boosts geäußert. In den aktuellen Patch Notes ist von potenziellen Quality-of-Life-Inhalten im Store die Rede. Laut den Amazon Game Studios wird es zum Launch aber zunächst nur kosmetische Inhalte geben. Auch ein Statement zu den geplanten XP-Boosts wurde abgegeben.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
New World: Neues Update bringt 4 Neuerungen, auf die viele sehnsüchtig warten
New World hat im Juni ein neues Update bekommen. Das brachte neben 1.209 behobenen Fehlern auch Neuerungen, auf die viele Spieler sehnsüchtig warten. Amazon hat zudem angedeutet, dass es sich dabei nicht um das letzte Update vor dem Start der Beta im Juli handelt.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Das Housing in New World klingt, als könnte man damit super vor seinen Freunden angeben
Im kommenden MMO New World kann man unter anderem die Insel Aeternum erkunden und spannende Expeditionen starten. Gleichzeitig kann man sich aber auch gemütlich häuslich einrichten: Das Housing in New World nimmt eine interessante Rolle ein.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
New World hat uns beim neusten Anspielen überrascht
Etliche Verschiebungen, eine komplette Kehrtwende in der Grundausrichtung des Spiels und Publisher Amazon Game Studios, dem es trotz mehrerer Versuche bisher noch nicht gelungen ist, ein Spiel erfolgreich auf den Markt zu bringen. Es gibt aktuell viele Gründe, an New World zu zweifeln. Es gibt aber auch einige, an den Titel zu glauben. GameStar-Redakteurin Géraldine listet sie für euch in ihrer Preview zum Alpha-Test von New World auf.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus