Mit der Ankündigung der Steam Machine stieg auch die Hoffnung auf einen Konsolen-PC im selben Preissegment wie PS5 und Xbox Series X. In einem Interview von SkillUp äußert sich Valve zum Preis des Mini-PCs und macht eindeutige Ansagen.
Mein MMO
Steam Valve
- Dragon
Fans hofften, dass die Steam Machine den Konsolen-Markt übernimmt, jetzt äußert sich Valve zum Preis
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Im Black Friday Sale auf Steam bekommt ihr gerade 10 sensationell gute Spiele so günstig wie noch nie zuvor
Die Deals zur Wochenmitte sind dieses Mal besonders. Ihr bekommt gerade einen Haufen Blockbuster und Indie-Perlen zum Rekord-Rabatt.
Marie-Lena Höftmann
Gamestar
Marie-Lena Höftmann
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Die 10 MMORPGs mit den meisten Spielern auf Steam im Dezember 2025 – New World wird durchgereicht
MMORPGs leben davon, dass es genug aktive Spieler gibt. Ohne sie ist in der Welt nichts los und es fehlt Mitspieler für kompetitive oder kooperative Gruppeninhalte. MeinMMO listet euch deshalb die 10 Online-Rollenspiele mit den aktuell meisten Spielern auf Steam auf.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"