In den drei Tagen seit seiner Veröffentlichung am Freitag, den 12. Mai, hat sich The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für Nintendo Switch weltweit mehr als 10 Millionen Mal verkauft. Dieser Erfolg beschert Links neuem Abenteuer den erfolgreichsten Start in der The Legend of Zelda-Geschichte sowie den Titel des am schnellsten verkauften Nintendo-Spiels in Europa und der DACH-Region (Deutschland, Österreich und die Schweiz) überhaupt.
Pixel Magazin
Legend of Zelda
- Manu
Tears of the Kingdom feiert erfolgreichsten Start eines Nintendo-Spiels in Europa
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Anne
SanDisk microSDXC in der The Legend of Zelda Tears of the Kingdom Edition im Test
Die SanDisk microSDXC-Karte in der The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Edition bietet mit 1TB Speicherplatz eine bemerkenswerte Erweiterung für die Nintendo Switch aber auch für andere Geräte. Diese spezielle Edition, die zeitgleich mit dem gleichnamigen Zelda-Spiel veröffentlicht wurde, fällt nicht nur durch ihr auffälliges Design auf, sondern auch durch ihre hohe Funktionalität.
endscreen
endscreen
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
Dank Zelda auf der Switch 2 merke ich gerade, wie scheiße eigentlich Achievements sind
MeinMMO-Dämon Cortyn versinkt mit der Switch 2 gerade in den Zelda-Spielen – und stellt dabei fest, wie nervig Erfolge in anderen Spielen sind
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,