Call of Duty
- kleine-Hexe
CoD MW2: Keine Statistiken – So könnt ihr trotzdem eure KD sehen und auf eure Baracke zugreifen
In Call of Duty Modern Warfare 2 existieren keine Statistiken und Baracken, wie sie in vorigen CoD-Teilen vorhanden waren. Spieler müssen sich durch Menüs herumwühlen, um fündig zu werden. Wir zeigen euch deshalb, wie ihr leicht eure Visitenkarte ändern und eure KD einsehen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Seite 2: CoD Modern Warfare 2 im Test: Highlight-Kampagne mit einer Fiasko-Mission
CoD Modern Warfare 2 sieht sich mit einem ein ganz fundamentalen Problem konfrontiert: Wie um alles in der Welt knüpft man an die Kampagne des bisher erfolgreichsten Call of Dutys an?
Gamestar
Gamestar
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
CoD MW2: Season 1 bringt mehr neuen Content als jemals zuvor – Start, Battle Pass, Warzone 2.0
Call of Duty: Modern Warfare 2 ist aktuell in seiner Pre-Season, Season 1 feiert am 16. November Release. Der Battle Pass läuft noch nicht und viel Content kommt erst mit dem Start der Season – etwa der Hardcore-Modus. Was ihr zur 1. Season erwarten könnt und wann das alles losgeht, findet ihr hier auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
CoD Warzone 2 startet am 16. November: Ab wann könnt ihr spielen? Alles zum Download
Am 16. November erscheint Call of Duty: Warzone 2.0 zusammen mit der Season 1 von Modern Warfare 2. Damit ihr optimal auf den Release vorbereitet seid, findet ihr hier alle wichtigen Infos zum Download, Preload, den Uhrzeiten sowie Links zu weiterführenden Informationen.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
CoD Warzone 2.0 startet übermorgen – Alle wichtigen Infos in 3 Minuten
Call of Duty: Warzone 2.0 ist die Fortsetzung eines der erfolgreichsten Battle-Royale-Games und erscheint am 16. November kostenlos für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series und auf dem PC (Steam & Battle.net-Launcher). Die wichtigsten Infos zum Release und den Inhalten sammelt MeinMMO in dieser schnellen Übersicht.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
2 neue Aufklärungs-Mechaniken machen CoD Warzone 2 richtig persönlich – Und ich hab ein bisschen Angst davor
Call of Duty: Warzone 2.0 ändert die gewohnte Warzone-Erfahrung grundlegend und bringt dafür auch neue Features ins Spiel. MeinMMO-Autor Maik Schneider feiert viele Änderungen, hat aber auch ein wenig Angst davor, auf dem Schlachtfeld von Fremden angeschrien zu werden.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
CoD MW2: 3 Tipps zum schnellen Aufleveln eurer Waffen
Wenn ihr eure Waffen schnell leveln wollt, haben wir 3 nützliche Tipps für euch.
In Call of Duty: Modern Warfare 2 levelt ihr jede Waffe einzeln.
Mein MMO
In Call of Duty: Modern Warfare 2 levelt ihr jede Waffe einzeln.
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Ab sofort können iOS-Nutzer Call of Duty: Warzone Mobile vorbestellen
Ab sofort können iOS-Nutzer im App-Store Call of Duty: Warzone Mobile vorbestellen. Außerdem wurde zur Feier der ersten 25 Millionen Vorregistrierungen bei Android von Activision angekündigt, dass zusammen mit den bereits angekündigten Meilensteinbelohnungen, eine neue Belohnung freigeschaltet wird, sobald 35 Millionen Vorregistrierungen erreicht sind.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
CoD-Profis kreieren Skins für Warzone und MW2 – Erschaffen dunkles 10€-Monster, das sogar ein Steam-Topseller ist
Eine neue Season der Call of Duty: League startet und alle teilnehmenden Teams durften sich spezielle Skins erstellen, die auch im Shop von Warzone 2 und Modern Warfare 2 landen. Der Skin der „L.A. Thieves“ ist dabei direkt besonders beliebt – weil er alte, unangenehme Erinnerungen weckt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Spieler wünschen sich Rückkehr von Rebirth Island zu CoD Warzone 2 – Map-Leak macht Hoffnung auf kleinen Modus
Call of Duty: Warzone 2 hat zum Release keine kleine Map mit dem beliebten Wiederbelebungs-Modus. Fans hatten die Befürchtungen, dass es über ein halbes Jahr dauern könnte, bis es hier die ersten Anzeichen gibt. Ein vermeintlicher Map-Leak macht jetzt allerdings Hoffnung.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom