Ich wünsche Dir alle nur Gute, und dass die Schmerztherapie Dir hilft!!
Auf Deinen Mann müssen wir bestimmt nicht aufpassen, der ist doch schon groß
Aber wir tun das trotzdem!!!!!
Groß ist er......lol.
Ja, Taschen stehen gepackt hier. Sieht aus, als ob ich ausziehen wollt. Aber egal.
Hauptsache alles wichtige ist dabei. Dann können die 8 Tage ja kommen.
Bis dann also....
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
Danke!
Der erste Tag ist natürlich immer nicht so schön. Aber wenn man seine Füße wieder aushalten kann, geht es.
Habe eine nette Bettnachbarin. Schon sehr viel älter, aber fit wie ein Turnschuh. Lach. Die ist echt in Ordnung.
Ich kenne das Programm ja und finde das wirklich sehr gut!! Es hilft einen schon. Zudem sind die Ärzte und das
Pflegepersonal echt alle SUper in Ordnung. Heute habe ich Freigang, lach. Michael hat mich vorhin geholt
und heute Abend bin ich wieder zurück im KKH. Schön mal so zwischendurch daheim zu sein.
Erschreckend ist mal wieder der Zustand des Treppenhauses. Ausser uns sind da noch drei weitere Familien
eigentlich beauftragt, da mal sauber zu machen. Ich finde es schrecklich!! Ich möchte nicht, das meine Freunde
uns besuchen kommen und durch wahre Dreckhaufen durch müssen. Wieso findet das sonst keiner ekelhaft?
Was sollen die Leute denken, die bei uns Rat suchen und das sehen müssen. Was für Dreckschweine, müssen
die doch denken. Da habe ich mal ein paar Stunden für zuhause und putze das Treppenhaus. Das war schonh,
wie ich letzten Monat aus dem KKH und da sollte ich erstens nichts schweres Tragen und konnte mich auch
nicht bücken. Ich komme ins Treppenhaus und mich traf bald der Schlag. Also habe ich trotz allen das Trepppenhaus
geputzt.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
Das ist mal wieder typisch Frau!!!
Egal wie krank sie sind....wenn sie irgendwo Dreck sehen, dann müssen sie ihn gleich weg machen
Schön, dass Du eine nette Bettnachbarin hast, das ist viel wert!!!
Als ich damals nach meinem Unfall Im KH lag, hatte ich auch eine nette Dame meines Alters auf dem Zimmer.
Sie wurde täglich von ihrem Mann und ihrem Sohn besucht. Wir haben uns alle gut verstanden.
Und als sie dann nach einer Woche entlassen wurde, haben wir alle geweint...
Kontakt haben wir keinen mehr, aber das wollten wir so.
Wir waren der Meinung, dass sich das irgendwann von alleine so ergeben hätte, und das hätte dann vielleicht weh getan.
Sie kam aus der Nähe von Hamburg, und machte in Garmisch Urlaub.
Ich denke oft noch an sie, immer wenn ich in Garmisch bin, und an der Stelle, wo sie gefallen ist, vorbei komme.
Dir weiterhin gute Besserung!