Schermbecker Forum

Dein Forum mit aktuellen Infos aus Schermbeck und dem Rest der Welt

Zum Inhalt

  • Schnellzugriff
  • FAQ
  • Kalender
  • Anmelden
  • Portal Foren-Übersicht Freizeit u. Soziales Leben V.I.P´s und Promi´s

Prinz Frederic von Anhalt

Stars & Sternchen
Antworten
  • Druckansicht
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 19780
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 12:39
Wohnort: Schermbeck/Niederrhein
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von Michael
E-Mail senden Website Facebook Twitter
Skype YouTube

Prinz Frederic von Anhalt

  • Zitieren

Beitrag von Michael » Do 13. Jul 2017, 12:45

Prinz von Anhalt verwaltet ErbeZsa Zsa Gabors Testament ist verschwunden

Prinz Frederic von Anhalt ist nach dem Tod seiner Ehefrau Zsa Zsa Gabor alleiniger Verwalter ihres Nachlasses. Das Testament der Schauspielerin sei verloren gegangen, bestätigte der Witwer. Er müsse nun Gabors Immobilien auf sich überschreiben.

:quelle:
Bild
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)

Bild
Bild
Bild
Nach oben
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Beiträge: 17033
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 12:33
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Zsa Zsa Gabor Ihr Nachlass bringt mehr als 900.000 Dollar

  • Zitieren

Beitrag von kleine-Hexe » Mo 16. Apr 2018, 07:57

Es war ein Leben in Prunk und Protz: Zsa Zsa Gabor liebte Glamour, den roten Teppich und reiche Männer. Sie sammelte Designer-Roben, antike Möbel und Glitzerschmuckstücke, die nun einen neuen Besitzer haben.

:quelle:
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
:hund:
Nach oben
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 26608
Registriert: Di 25. Apr 2017, 14:13
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von Manu
E-Mail senden Website

Schritt in ein neues Leben Frédéric von Anhalt verlässt Zsa Zsa Gabors Villa

  • Zitieren

Beitrag von Manu » So 20. Mai 2018, 19:41

Im Dezember 2016 verstarb Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor, jetzt zieht ihr Ehemann Frédéric Prinz von Anhalt aus der gemeinsamen Villa in Bel Air aus. Eine neue Bleibe hat der Lebemann aber schon gefunden.

:quelle:
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

:omastri: :geil: :stri:
Nach oben
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Beiträge: 17033
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 12:33
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Schon wieder Ärger in L.A. Prinz Frederic: "Ich wurde mit dem Messer attackiert"

  • Zitieren

Beitrag von kleine-Hexe » Mi 15. Aug 2018, 11:47

Elke Habekost
Ärger ist bei ihm programmiert: Prinz Frederic von Anhalt wurde in Santa Monica angegriffen und mit einem Messer verletzt. Mit t-online.de hat er über den dramatischen Vorfall gesprochen.

:quelle:
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
:hund:
Nach oben
Benutzeravatar
Schermi
Beiträge: 14788
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 12:14
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von Schermi
E-Mail senden

Frederic von Anhalt: "Ich vermisse sie sehr"

  • Zitieren

Beitrag von Schermi » So 19. Aug 2018, 11:28

Von Elke Habekost
30 Jahre lang waren Prinz Frederic von Anhalt und Zsa Zsa Gabor verheiratet. Im Dezember 2016 starb die Hollywood-Diva. Wie sehr ihr Witwer immer noch leidet, hat er t-online.de erzählt.

:quelle:
Nach oben
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Beiträge: 17033
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 12:33
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Neues Drama um Prinz Frederic "Mein Bett war voller Blut – ich hatte richtig Angst"

  • Zitieren

Beitrag von kleine-Hexe » Sa 22. Sep 2018, 14:11

Von Elke Habekost
Erst vor wenigen Wochen wurde er in Kalifornien mit einem Messer attackiert. Jetzt liegt Frederic von Anhalt wieder im Krankenhaus. Diesmal in Berlin. Was passiert ist, hat er t-online.de erzählt.

:quelle:
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
:hund:
Nach oben
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Beiträge: 17033
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 12:33
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Mit 75 Jahren: Frédéric von Anhalt plant Rückkehr nach Deutschland - diese Stadt hat es ihm angetan

  • Zitieren

Beitrag von kleine-Hexe » Do 6. Dez 2018, 19:35

34 Jahre USA sind genug: Frédéric von Anhalt plant, seinen Lebensabend in Deutschland zu verbringen. Eine Stadt hat es ihm hier besonders angetan, wie er dem stern verriet.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ ... ailsignout
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
:hund:
Nach oben
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 26608
Registriert: Di 25. Apr 2017, 14:13
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:
Kontaktdaten von Manu
E-Mail senden Website

Frédéric von Anhalt enterbt seinen Adoptivsohn

  • Zitieren

Beitrag von Manu » Do 21. Jul 2022, 13:06

Der Streit zwischen Prinz Frédéric und seinem neuen Adoptivsohn Kevin geht in eine weitere Runde. Der Protz-Royal enterbt seinen Zögling.

t-online
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

:omastri: :geil: :stri:
Nach oben
Antworten
  • Druckansicht

8 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu „V.I.P´s und Promi´s“

Gehe zu
  • Schermbeck Infos und News
  • ↳   Schermbeck
  • ↳   Schermbeck und Umbebung
  • ↳   Veranstaltungen in Schermbeck
  • ↳   Polizeiberichte
  • ↳   Netzwerk-Schermbeck
  • ↳   Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder
  • ↳   Grüsse und Glückwünsche
  • ↳   Boardinfos
  • ↳   Mitglieder die sich abwesend melden (Urlaub etc)
  • ↳   Frust / Kummerkasten
  • ↳   Testbereich
  • ↳   Einkaufsmeile
  • ↳   Family + Kids
  • ↳   Kreativ-Ecke
  • ↳   GIMP
  • ↳   Hilfe zum Lebensunterhalt Sozialhilfe-Hartz IV- ALG II etc.
  • ↳   Schwerbehinderung
  • ↳   Haushaltstips
  • ↳   Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  • ↳   Boardsofa
  • ↳   Meine Heimat
  • ↳   Damals....wer kennt es noch?
  • ↳   Ernährung
  • ↳   Rezepte
  • ↳   Fun - Ecke / Witze
  • ↳   Windows 10 / 11
  • ↳   Handy / Tablet
  • ↳   Ebay
  • ↳   Programme / Downloads / Links
  • ↳   Technik im Haushalt
  • ↳   social media
  • ↳   Computerspiele u. Konsolen
  • Nachrichten
  • ↳   Innland
  • ↳   Ausland
  • Bildungsstätten
  • ↳   Gesamtschule
  • ↳   Grundschulen
  • ↳   Kindergärten
  • Forschung und Technik
  • ↳   Grenzwissenschaftliches
  • ↳   Archäologie
  • ↳   Weltall
  • ↳   Technologische Fortschritte
  • ↳   Hunde
  • ↳   Fische & Zierfische
  • ↳   Vögel
  • ↳   Nager
  • ↳   Pferde
  • ↳   Sonstige Tiere
  • ↳   Insekten
  • Freizeit u. Soziales Leben
  • ↳   Kino & TV
  • ↳   Freizeit Tipps fürs "Ruhrgebiet"
  • ↳   Urlaub
  • ↳   Bücher , Gedichte, Geschichten
  • ↳   Musik
  • ↳   V.I.P´s und Promi´s
  • ↳   Gesundheit / Krankheit
  • Räder die sich drehen
  • ↳   PKW
  • ↳   LKW
  • ↳   Zweiräder
  • ↳   Deutsche Bahn DB
  • Pflanzenbereich
  • ↳   Zimmerpflanzen
  • ↳   Gartenpflanzen
  • ↳   Klimawandel
  • ↳   Fußball
  • ↳   Rennsport
  • ↳   Kampfsport
  • ↳   Formel 1 Tippspiel
  • Arcade
  • ↳   Spiel defekt
  • ↳   Session

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Portal Foren-Übersicht
  • Alle Zeiten sind UTC+02:00
  • Alle Cookies löschen
  • Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
FTH_Tropic by FranckTH & Onnozel Manneke

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Nutzungsbedingungen


 

 

⇧
⇩