verlässlich wie der Steinbock, beständig wie die Fische – das ist die klassische NIVEA Creme. Sie pflegt sinnliche Stiere und dynamische Widder gleichermaßen und ihr Duft stimmt nicht nur Zwillinge optimistisch. Entdecken Sie die charmant illustrierten NIVEA Creme Sternzeichendosen – ideal auch als kleine Aufmerksamkeit.
HAPPY BIRTHDAY
Manuela!
Heute ist Ihr großer Tag – hierzu gratulieren wir Ihnen herzlich. Genießen Sie die Zeit mit Ihren Lieben und lassen Sie sich reich beschenken. Oder suchen Sie sich doch was Schönes im NIVEA Online Shop aus.
Zum Geburtstag alles Liebe wünscht
Ihr NIVEA Team
Ja, auch wenn ich im Verzeichnis bin und die das automatisch Senden, ich finde es trotzdem nett.
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
der April mag zwar machen was er will, fest steht aber – der Frühling startet diesen Monat richtig durch! Höchste Zeit, Ihre Haut auf den Wetterumschwung vorzubereiten. Vor allem Gesicht und Beine freuen sich jetzt über eine Extraportion Pflege.
Herzliche Grüße
Ihr NIVEA Team
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
werden Sie jetzt NIVEA FÜR MICH Mitglied und gewinnen Sie mit etwas Glück ein NIVEA Body Mousse-Set! Genießen Sie die cremig-weiche Pflege in vier tollen Duftrichtungen und freuen Sie sich auf das spürbar geschmeidige Hautgefühl!
Wir drücken Ihnen die Daumen!
Ihr NIVEA Team
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
TIPPS FÜR EIN OVALES, HERZFÖRMIGES ODER KANTIGES GESICHT
Trends kommen und gehen, aber die Gesichtsform bleibt. Wer die entsprechenden Tipps beherzigt, kann mit der passenden Frisur das Beste aus seinem Typ machen.
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
sind Sie schon im WM-Fieber? Bei uns gibt es das passende Trikot für ausgelassene Fußballabende: Kaufen Sie NIVEA Produkte im Wert von mindestens 12 Euro* und Sie erhalten gratis das offizielle Jogi Trikot 2018 in Ihrer Wunschgröße – erstmals auch in zwei Kindergrößen erhältlich!
Eine tolle Fußballzeit wünscht
Ihr NIVEA Team
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)
wir gratulieren der schönsten Braut des Jahres! Für straffe und gepflegte Haut sorgt – nicht nur an ganz besonderen Tagen – die NIVEA Q10 + Vitamin C Hautstraffende Body Lotion. Erleben auch Sie ein königliches Pflege-Gefühl: Vom 14. bis zum 27.5. liefern wir Ihnen das NIVEA Q10 Pflege Geschenkset versandkostenfrei*.
Königlich gepflegte Grüße
Ihr NIVEA Team
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
wussten Sie, dass Sie als NIVEA FÜR MICH Mitglied mit unserer App für iOS und Android noch mehr Vorteile genießen? Freuen Sie sich auf persönliche Beratung, exklusiven Service und NIVEA FÜR MICH Treuepunkte. Übrigens: Bis zum 31. Mai können Sie mit ein wenig Glück eins von 22 NIVEA Produktpaketen gewinnen.
Viel Spaß mit der App wünscht Ihnen
Ihr NIVEA FÜR MICH Team
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
egal ob kurze Auszeit in der Mittagspause oder ausgedehntes Sonnenbad: Damit Sie die Sonnenstrahlen jederzeit sorglos genießen können, bietet NIVEA SUN für jeden Typ und jede Gelegenheit passende Produkte.
Genießen Sie den Sommer!
Ihr NIVEA Team
wer unserer Elf im passenden Trikot zujubeln möchte, muss jetzt schnell sein – die Aktion endet in 3 Tagen! Beim Kauf von NIVEA Produkten im Wert von mindestens 12 Euro* erhalten Sie das offizielle Jogi Trikot 2018 gratis. Schnell mitmachen und Wunschgröße wählen!
Viel Spaß beim Anfeuern!
Ihr NIVEA Team
Theodor Strom