Diablo
- kleine-Hexe
Diablo 2: Resurrected Guide - Die drei besten Builds für den Necromancer
Ihr wollt die Dämonenschaar als Meister des Todes bezwingen? In unserem Guide schlagen wir das Necronomicon auf und lüften die Geheimnisse der besten Totenbeschwörer von Sanktuario.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Michael
Diablo 2: Resurrected – Blizzard verärgert die härtesten Fans mit einer Entscheidung
Bei Diablo 2: Resurrected haben vor allem die härtesten Spieler gerade ein Problem mit einer Entscheidung von Blizzard. Denn die Rangliste im Spiel, „die Ladder“, war zum Start noch nicht im Spiel. Auch zwei Wochen nach dem Release ist noch nicht bekannt, wann die 1. Saison starten wird.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Diablo 2 Resurrected: Die besten Farmspots für magische Items
Diablo 2 Resurrected dreht sich um Loot und Beute. Die besten magischen Items gibt’s aber nicht beim Goblin um die Ecke, sondern an bestimmten Orten. Wir von MeinMMO zeigen euch in unserem Guide, wie ihr die besten magischen Items farmen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Diablo 2: Resurrected – 2 Builds für den Totenbeschwörer, schnell und leicht erklärt
Totenbeschwörer kämpfen in Diablo 2: Resurrected mit beschworenen Toten, Gift und Flüchen. MeinMMO zeigt euch 2 Builds für die starken Nekromanten und erklärt, wie ihr sie richtig spielt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Wir lieben Diablo 2, gerade weil es unmodern ist - mit Kalle Koschinsky
Diablo 2: Resurrected könnte moderner sein, sagt Maurice - zurecht! Micha und Streamer Kalle Koschinsky widersprechen trotzdem: Gerade das Alte ist so toll!
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Diablo 2: Resurrected: Wichtige Features, die das Spiel nicht erklärt [Update]
Wie funktionieren Runenwörter? Wie oft kann ich meine Punkte umverteilen? Was hat es mit der Gräfin auf sich? Und was ändert sich im Remaster am Kuhlevel? In Diablo 2: Resurrected sind Erklärungen grundsätzlich Mangelware. Hier kommen unsere Video-Tipps ins Spiel, die sich vor allem an Neueinsteiger richten, welche bereits die Basics gemeistert haben. (Update mit Fehlerkorrektur)
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
Diablo 4: Das Action-Rollenspiel hat einen neuen Game Director
Blizzard Entertainment hat einen neuen Game Director für 4 gefunden. Es handelt sich dabei um Joe Shely, der zuvor als leitender Designer an dem Projekt gearbeitet hat.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Diablo 2 Resurrected: Charakter weg? Das sagt Blizzard zu den aktuellen Server-Problemen
Diablo 2 Resurrected hat am Sonntag, dem 10.10. 2021, gerade Server-Probleme: Die Server sind offenbar offline. Etliche Spieler können daher ihre Online-Charaktere nicht mehr finden. Blizzard hat sich bereits dazu geäußert.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Diablo 2 Resurrected: Server down - Spieler genervt von ständigen Server-Abstürzen und Rollbacks
Die Diablo-2-Server sind schon wieder down. Das dritte Mal in den vergangenen 48 Stunden, kann man Online-Charaktere nicht in Diablo 2 Resurrected einloggen. Wer sich einloggen kann, ärgert sich aber dann über fehlenden Fortschritt, verschwundene Charaktere und Gegenstände. Was ist da los, Blizzard?
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Diablo 2 Resurrected: Gerüchte über Duper, die schuld an Abstürzen sein sollen
Aktuell laufen die Server von Diablo 2 Resurrected. Doch die schlechte Stimmung in der Community nach einigen Tagen der Server-Abstürze und Rollbacks ist noch nicht verflogen. Jetzt machen neue Gerüchte über angeblich Dupes die Runde, die für die ständigen Server-Downs in Diablo 2 verantwortlich sein sollen.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus