WoW World of Warcraft.
- Anne
World of Warcraft knickt (endlich) ein. Patch 9.1.5 bringt freie Paktwahl für alle, besseres Leveln und jede Menge Umsetzungen der Spieler-Wünsche.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Patch 9.1.5 gibt den WoW-Spielern was sie wollen und das ist traurig
Patch 9.1.5 von World of Warcraft wird wohl viele kleine Wünsche erfüllen. Eine gute Sache? Nein, findet unser WoW-Dämon Cortyn. Es ist peinlich.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
World of Warcraft: Blizzard nimmt umstrittene Änderung zurück
Blizzard Entertainment nimmt in Kürze eine bei Fans sehr umstrittene Änderung in World of Warcraft zurück. Es handelt sich dabei um das "AoE Cap", also die Beschränkung von getroffenen Zielen bei Flächenschaden. Mit dem Update 9.1.5 wird es in dieser Hinsicht eine andere Herangehensweise geben.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Horde und Allianz spielen bald gemeinsam? Das sagt der WoW-Chef
Viele WoW-Spieler träumen davon, dass Horde und Allianz gemeinsam spielen können. Der Game Director äußerte seine Gedanken dazu.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
World of Warcraft: Fürchtet euch vor Patrick Star, dem Lichkönig!
"Mein Sohn, am Tage deiner Geburt raunten selbst die Quallenfelder von Bikini Bottom den Namen... Patrick."
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
World of Warcraft: Deshalb ist Sterben im Update 9.1.5 weniger schlimm
Mit dem Release des Updates 9.1.5 wird es in World of Warcraft nicht mehr ganz so schlimm sein, den Bildschirmtod zu sterben. Künftig wird es euch nämlich in der Geistform möglich sein, zu fliegen. Das dürfte die Zeit deutlich reduzieren, die ihr für euren Weg zur Leiche benötigt.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
World of Warcraft: Dies sind die aktuell besten DPS-Klassen im Mythic-Raid
Welches sind bei World of Warcraft die aktuell besten DPS-Klasse für den Mythic-Raid? Momenten steht der Windläufer-Mönch an der Spitze und hat den Gebrechen-Hexer dicht im Nacken hängen. Die gesamte Übersicht findet ihr in der Meldung.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW: 40 Magier gegen 40 Todesritter – Das Ergebnis ist brutal
Welche Klasse ist die bessere in World of Warcraft? Ein Spieler lässt 40 Todesritter gegen 40 Magier antreten. Das Ergebnis ist eindeutig.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
WoW TBC Classic: "Herren der Scherbenwelt" ist live, das erwartet euch
Das Update "Herren der Scherbenwelt" für World of Warcraft: The Burning Crusade ist ab sofort live. Hier gibt es die wichtigsten Infos.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
WoW DPS Ranking: Welche Klasse ist die Beste?
Wir sagen euch, welche Klasse aktuell am meisten Schaden austeilt und in der DPS-Liste ganz oben steht.
Gamestar
Gamestar
Theodor Strom

Theodor Strom