Final Fantasy
- Anne
Final Fantasy XIV: Welcher Kampf-Job ist euer Favorit?
Final Fantasy XIV bietet seinen Spielern eine große Auswahl aus verschiedenen Kampf-Jobs. Aber welche davon sind bei euch die beliebtesten? Stimmt ab und stellt mit uns ein Ranking auf.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Final Fantasy XIV: 3 Gebiete, die wir nach Endwalker erstmals besuchen könnten
Mit dem Addon Endwalker von Final Fantasy XIV geht die Reise der Spieler nach Garlemald, Radz-at-Han und zum Mond. Aber wohin könnte es danach weitergehen? Hier sind 3 spannende Orte im MMORPG, die wir noch nie besucht haben.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
Kampf-Jobs von Final Fantasy XIV im Ranking – Von unbeliebt bis beliebt
In einer Umfrage wollten wir von euch wissen, welche Kampf-Jobs aus Final Fantasy XIV eure absoluten Favoriten sind. Hier ist ein Ranking der beliebtesten Klassen in Final Fantasy XIV basierend auf euren Antworten.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Anne
Final Fantasy XIV: So schaltet ihr alle wichtigen Inhalte aus Patch 5.5 frei
Heute, am 13. April, erscheint der Patch 5.5 von Final Fantasy XIV. Hier sind die wichtigsten Inhalte des Updates und wie ihr sie freischaltet in einer knackigen Übersicht.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Neue Details und Preis der Yuffie-Episode
Am 10. Juni 2021 wird Final Fantasy 7 Remake Intergrade eine weitere Episode zum Rollenspiel hinzufügen. Hierzu hat Square Enix nun weitere Details verraten. Darunter auch den Preis, also wie viel bestehende Besitzer der PS4-Version für den DLC zahlen müssen. Darüber hinaus haben die Macher eine Reihe an neuen Screenshots zur Yuffie-Episode veröffentlicht.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Michael
Final Fantasy XIV: So findet ihr alle neuen Mounts und Cosmetics aus Patch 5.5
Mit dem Patch 5.5 von Final Fantasy XIV kam eine Reihe neuer Mounts und anderer kosmetischer Items ins Spiel. Wir verraten euch, wie ihr die schicken Sachen bekommen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Final Fantasy 14: Das erwartet euch in der PS5-Beta
Der Startschuss für die Open Beta von Final Fantasy 14 auf der PS5 ist gefallen. Wir verraten, was euch dabei so alles erwartet. Ihr könnt euch den Client kostenlos herunterladen und vor allem die technischen Neuerungen genauer unter die Lupe nehmen. Weitere Verbesserungen folgen in den nächsten Wochen und Monaten.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu
Wie Spieler in Final Fantasy XIV einen unsterblichen Velociraptor vergöttern
Im MMORPG Final Fantasy XIV gab es einen Glitch, bei dem ein Raptor-Monster an einer Stelle auf der Map stecken blieb und unverwundbar wurde. Spieler haben ihn kurzerhand zu einem Gott erklärt und den Velociraptor angebetet.Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,

- kleine-Hexe
Final Fantasy XIV: 35 Mounts, die ihr auch leicht im Free Trial bekommt
In Final Fantasy XIV gibt es Unmengen von coolen, niedlichen und ausgefallenen Mounts. Hier sind 35 Reittiere, die ihr noch recht früh im Spiel oder in der kostenlosen Testversion erhalten könnt.
Mein MMO
Mein MMO

- Michael
Warum ihr jetzt in Final Fantasy XIV einsteigen solltet, bevor das Addon Endwalker kommt
Das MMORPG Final Fantasy XIV (FFXIV) hat für den Herbst 2021 die nächste große Erweiterung namens Endwalker angekündigt. Für neue Spieler ist jetzt daher der perfekte Zeitpunkt, in das Spiel einzusteigen. In diesem Artikel verraten wir euch die Gründe dafür.
Mein MMO
Mein MMO