WoW World of Warcraft.
- Michael
World of Warcraft: Blizzard ändert Namen des Cannibal-Corpse-NSCs, Spieler sind nicht begeistert
Blizzard verändert weiterhin diverse unangebrachte Referenzen aus ihrem MMORPG World of Warcraft. Der NSC Gorge the Corpsegrinder, benannt nach dem Sänger der Band Cannibal Corpse, wird in Zukunft den Namen Annihilator Grek'lor tragen.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
World of Warcraft: Das Update 9.1.5 veröffentlicht, das steckt drin
Blizzard Entertainment hat nun euch in Europa das Update 9.1.5 für World of Warcraft veröffentlicht. Darin erwarten euch unter anderem einige Änderungen am Klassen-Balancing, die "Zeitwanderung: Legion" sowie einige zusätzliche Belohnungen. Die Patch Notes findet ihr in der Meldung.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu
WoW: Ruhm für Twinks farmen – Diese Woche mit Arathi-Turbo
Das Sammeln von Ruhm geht so schnell wie noch nie in World of Warcraft. Wer seine Twinks nachholen will, sollte diese Woche nutzen.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Anne
Blizzard verkauft jetzt Charaktere mit Maximal-Level für 60 € in WoW
In World of Warcraft gibt es einen neuen Level-Boost. Für 60 Euro könnt ihr das Leveln komplett überspringen und auf Level 60 springen, dahinter steckt ein erweiterer Level-Boost. Activision Blizzard hat in der Vergangenheit bereits viel Geld mit Cash-Shops verdient.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Ein Spieler in WoW-Classic zahlt Gold im Wert von 9.570 Euro für ein Reittier
Ein Spieler in WoW-Classic zahlte in einem GDKP-Raid 600.000 Gold für das seltene Reittier Al’ars Asche, was umgerechnet 9.570 € entspricht. Wie und warum, das erklären wir von MeinMMO euch hier.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
WoW erhöht Dropchance auf 100 % – Holt euch jetzt das seltene Reittier
Blizzard hat die Dropchancen des Geburtstags-Bosses in World of Warcraft „leicht“ verbessert. Ihr bekommt Reittier und Spielzeug nun garantiert.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Manu
Erbstücke in WoW kaufen und aufwerten – So geht’s bis Stufe 60
Erbstücke machen euch den Weg zur Maximalstufe in World of Warcraft leichter. Auch mit der aktuellen Erweiterung Shadowlands können sie euch gute Dienste erweisen – denn sie steigen mit eurer Stufe auf und geben sogar Boni. MeinMMO erklärt, wie ihr Erbstücke bekommt, sie bis 60 aufwertet und richtig einsetzt.
Mein MMO
Mein MMO

- Manu
WoW: Classic-Spieler wollen „hardcore“ sein, aber einer bringt sie alle um
Der Hardcore-Traum für viele Spieler von World of Warcraft endet rasch. Denn einer bringt die Hardcore-Fans um – indem er einen Drachen nach Sturmwind kitet.
Mein MMO
Mein MMO

- Dragon
Asmongold zum neuen WoW-Cinematic: „Noch ein weiblicher Charakter entmachtet“
Auch der Streamer Asmongold lässt kein gutes Haar an dem neuen Cinematic in World of Warcraft. Er empfindet es als unlogisch und einfach schlecht.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
WoW: Wir wissen jetzt, wie die Schattenlande geheilt werden
Das Finale der Erweiterung World of Warcraft: Shadowlands ist quasi bekannt. Auf dem PTR sieht man, wie die Maschinerie des Todes repariert wird.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom