WoW World of Warcraft.
- kleine-Hexe
WoW: Saison 4 von Shadowlands – Jetzt live!
Champions von Azeroth, das letzte Saisonupdate für Shadowlands ist jetzt live! In Saison 4 führen wir das neue Affix Verhüllt für Mythisch+, die neuen schicksalhaften Schlachtzüge und mehr spannende Spielinhalte ein!
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
WoW: Ab heute gelten neue Regeln zur Boosting-Werbung
In World of Warcraft gelten ab heute neue Regeln, wenn es ums Boosting geht. Wir verraten euch, was sich ändert.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Wer die neue Klasse in WoW WotLK Classic spielen will, sollte ab heute schon anfangen
Heute, am 31. August 2022, startet der Pre-Patch für WoW WotLK Classic. Zur Einstimmung gibt es einen neuen Trailer, in dem euch der Lichkönig selbst die neue Klasse von Wrath of the Lich King vorstellt: den Todesritter. Und der ist sogar schon spielbar.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Manu
WoW WotLK Classic bringt Paket für 80 Euro: „Das ist ein Witz, richtig?“
Es gibt wieder Stress um einen neuen „Deal“ in WoW Classic. Die Bonus-Editionen von WotLK Classic sind teurer als Vollpreistitel.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- kleine-Hexe
Das sagen die Streamer - So läuft der Hype um WoW: Wrath of the Lich King Classic
Bald erscheint mit Wrath of the Lich King das bislang populärste Addon für World of Warcraft Classic. Das sagen auch bekannte Creators.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Michael
World of Warcraft: Dragonflight – Pre-Expansion-Patch-Phasen ab dem 26. Oktober
Champions von Azeroth können mit den Vorbereitungen für ihre Reise zu den Dracheninseln beginnen, wenn am 26. Oktober die erste von zwei Pre-Expansion-Patch-Phasen live geht.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- Anne
WoW Dragonflight: Patch 10.0 erscheint schon morgen – Das müsst ihr wissen
Am 26. Oktober erscheint Patch 10.0 für World of Warcraft und läutet damit die neue Erweiterung Dragonflight ein. MeinMMO verrät, welche Änderungen euch erwarten.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Analyst zerreißt WoW seit Jahren, lobt jetzt das Ende von Shadowlands, muss vor Freude grinsen
Der bekannte YouTuber Bellular gehört zu den größten Kritikern von World of Warcraft. Er schaut sich regelmäßig neuste Daten zum Spiel an und zieht in den letzten Jahren meist ein düsteres Fazit. Die neusten Zahlen lassen ihn jedoch sichtlich erfreut schmunzeln.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Was passiert, wenn man WoW Dragonflight nicht kauft?
Am 29. November erscheint die neue Erweiterung Dragonflight für World of Warcraft. Doch was passiert eigentlich, wenn man sich Dragonflight nicht kauft? Wir von MeinMMO verraten es euch.
Mein MMO
Mein MMO

- kleine-Hexe
WoW 10.0: Bugs und Ruckeln plagen Dragonflight-Pre-Patch, das könnt ihr tun
Der Vorbereitungs-Patch für das neue World of Warcraft Add-on ist von Fehlern geplagt. Hier findet ihr erste Lösungsansätze und alles was ihr dazu wissen müsst.
Jan Stahnke
Gamestar
Jan Stahnke
Gamestar