Schallplatten und Erinnerungen
Wir haben ja leider unsere Christa verloren. Seufz. Ja, für sie genau das, was sie wollte. Ich wollte es nicht. Aber es geht ja auch nicht um mich. Wir hätten Ihr so gerne die neue Wohnung gezeigt und wären gerne rüber gegangen, um ihr weiterhin zu helfen.
Nun ja, das ist alles ganz anders gekommen. Aber wir durften Erinnerungsstücke behalten. Ich mochte dieses Gerät. Es erinnerte mich an Papas Radio in der Werkstatt. Ich wusste nicht, das es ein Retro Gerät ist und Radio, CD, USP Stick, Kasette und Schallplatte dabei und einen Klang zum verlieben.
Das kam sowieso so genau richtig. Der Zeitpunkt konnte nicht besser sein. Wir wollten eh einen Schallplattenspieler. Mein Mann hatte welche, ich hatte welche und dann haben wir noch einige von Tuddy noch bekommen, also Schallplatten.
Nun haben sich nicht nur unsere Schallplatten vermehrt, nein, wir haben jetzt auch das passende Gerät zum abspielen. Wunderbar.
Und ich denke, auch Christa wird von oben nach uns sehen können. Es war toll mit Dir! Ich habe Dir immer gerne zugehört!! Ich vermisse Dich!!
MANU 15.03.2022
#Schermbeck#Schallplatten#Schallplattenspieler#Radio#Kasettenspieler#CDSpieler#USBStick#RetroGerät#Liebe#Erinnerung