Nachtrag zum Muttertag. Ich erwarte eigentlich nichts. Ich bin schon glücklich, wenn ich unsere Kinder einfach um mich herum habe.
Aber ich freue mich auch über Geschenke. Und Mon Cherri mag ich zum einen, kann aber nicht verstehen, warum man eine ungerate Zahl an Pralinen einpackt?? Zumindest war dieses Mal das Teilen etwas leichter. Weil sie ja "mir" waren, habe ich den einen mehr bekommen.
Dazu gab es Bienenstock (falscher Bienenstich) und Kaffee. Ich liebe unsere Maschine und bin jedesmal Happy, wenn ich sie bediene, weil sie wieder da ist. Oh, das ist so lecker!
Dann bekam ich meine eigenen "Jungsstifte". Insider. Alea war mit der Kleinen am malen. Sie ihre und die Kleinen ebensolche und die sind etwas teurer als "normale" Stifte. Auch fragte Alea gar nicht, aber Maria-Magdalena erklärte, das sie ihre Stifte nicht für Alea geben möchte, weil teuer und so und Alea erklärt: Natürlich, ich habe Mädchenstifte und Du Jungsstifte. Und da sie ein Mädchen ist, will sie die anderen Stifte gar nicht. Lach... ich fand das echt witzig.
Jedenfalls bin ich nun auch stolze Besitzerin von wirklich guten Stiften. Dann muss ich mal loslegen, vor allen mit Briefpapier gestalten und....und...und...
MANU 12.05.2022