New World
- Michael
New World Build Guide für Heiler: So bastelt ihr euch einen kampfstarken Medikus für die Levelphase
Ob solo oder in der Gruppe: Mit diesen Tipps heilt und kämpft ihr euch mühelos durch Aeternum!
Gamestar
Gamestar
- Dragon
New World: Solo oder Koop - So funktionieren Quests und PvE
Was bieten die Quests in New World und welche Modi kann ich solo oder mit Freunden im PvE spielen? Unsere Übersicht liefert Antworten.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
PvP in New World: Alles zu Modi, Fraktionen und Massenschlachten
Von den Massenschlachten bis zum Gameplay mit den Fraktionen und Kompanien in der Open World: Wir beantworten alle Fragen zum PvP im MMO New World.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Völlig irre Spieler hetzen nackt durch New World und spielen dabei Banjo
Das neue MMO New World kommt weitläufig gut an. Die vielen Features scheinen die meisten Spieler zu begeistern. Eines davon sorgt jedoch für unerwartet mehr Spaß: der Sprachchat, der für ziemlich … seltsame Szenen benutzt wird.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Twitch-Streamer shroud ist bekannt als PvP-Fan – In New World lässt es ihn aber kalt News
Michael „shroud“ Grzesiek gehört zu den bekanntesten Streamern auf Twitch und seit einiger Zeit ist er absolut begeistert von New World. Aber obwohl er dafür bekannt ist, gerne gegen andere Spieler anzutreten, bevorzugt er in Amazons neuem MMORPG das PvE.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
New World ist diese Woche bei den MMOs komplett dominant
In der Woche vom 26. Juli bis zum 1. August 2021 ging’s in New World heiß her, aber auch zu Guild Wars 2 und Final Fantasy XIV gibt es viel Neues. Ebenso zum Skandal bei Blizzard. Erfahrt wie immer die wichtigsten MMORPG News der Woche hier in unserer Zusammenfassung auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Ist das neue MMO New World schon gut genug für den Release? – News im Podcast Podcast
In der vergangenen Woche drehten sich die News vor allem um Activision Blizzard und die Beta des neuen MMOs New World. Wir bringen euch in unserem News-Podcast auf den aktuellen Stand.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
New World Crafting Guide: Alles, was ihr zu Berufen und der Herstellung von Items wissen müsst
Im ersten Moment wirken die vielen verschiedenen Crafting-Stationen in Amazons MMO vielleicht einschüchternd, doch wir helfen euch den Überblick zu behalten. So craftet ihr euch Items, Waffen und Rüstungen.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
New World: Twitch-Streamer Asmongold bezeichnet den Titel als "Müll"
Der Twitch-Streamer Asmongold ist eine bekannte Persönlichkeit in der MMO-Community. Viele Spieler legen daher großen Wert auf seine Meinung, wenn es um neue Ableger des Genres geht. Mit dem neuen Titel New World ist der Streamer derzeit jedoch alles andere als zufrieden.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Gestern endete die Beta von New World – Riesiger Hype, aber auch viel Kritik
Gestern endete die Beta von New World. Wir möchten zusammenfassen, was während der Testphase passiert ist und mit euch gemeinsam ein letztes Fazit vor dem Release am 31.08.2021 ziehen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“