Fortnite
- kleine-Hexe
Fortnite: Teaserbild für Season 6 geleakt
Ein erstes Teaserbild zur kommenden Season 6 des Online-Shooters Fortnite ist aufgetaucht. Dieses verrät aber noch nicht wirklich viel. Dafür gibt es noch einige Hinweise auf kommende Skins.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu
Fortnite-Pro verschläft Turnier und lässt Team im Stich: „Habe morgen früh Schule“
Der Fortnite-Profi Deyy sorgte mit einer Aktion in einem Turnier für viel Aufsehen. Er schlief mittendrin ein und verpasste ein Match. Seine Teammates beschwerten sich später auf Twitter.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- kleine-Hexe
Fortnite zeigt Fußballstar Neymar für Season 6, sagt es aber nicht
Es sieht ganz danach aus, als würde der brasilianische Fußballstar Neymar eine Rolle in Season 6 von Fortnite spielen. Ein neuer Teaser weist auf den Dribbelkünstler hin.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Fortnite: Season 6 kurz vor dem Start - Fans analysieren mysteriöse Teaser
Die Freischaltung der Fortnite Season 6 steht bevor: Der Start ist für den 16. März geplant. Kurz vor dem Launch ist mit Wartungsarbeiten und dem Release des Updates 16.00 zu rechnen - der Patch spielt die neuen Inhalte für den Battle-Royale-Shooter auf. Im Vorfeld der neuen Staffel stimmt Epic Games die Fans mit Teasern auf den Start ein. Aktuelle Vorschaubilder und -Clips deuten unter anderem auf eine Schrotflinte und eine neue Axt hin. Was steckt dahinter?
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Fortnite offline: Server-Downtime für Update 16.00 - Start von Season 6 steht an
Fortnite offline: Die Server zum Battle-Royale-Shooter sind aktuell down. Epic Games bereitet den Start von Season 6 und den Release des Updates 16.00 vor. In einem aktuellen Twitter-Beitrag teilen die Entwickler Details zum Ablauf der Wartungsarbeiten mit. Die konkreten Patch Notes für das Fortnite Update 16.00 liegen bisher zwar nicht vor. Bestätigt ist aber, dass ihr zur Freischaltung von Season 6 das große Solo-Event starten könnt. Im Artikel halten wir erste Infos bereit.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Fortnite: Battle Pass mit Lara Croft und Fußballer Neymar Jr.
Der neue Battle Pass zu Season 6 in Fortnite bringt wieder zahlreiche bekannte Namen in den Battle-Royale-Shooter. Unter anderem wird Lara Croft aus Tomb Raider ihr Debüt im Spiel feiern. Mit dem brasilianischen Fußballer Neymar Jr. findet erstmals auch ein Weltstar aus der Sportwelt seinen Weg in den Titel. Der Battle Pass steht ab sofort bis zum 7. Juni 2021 in Fortnite zur Verfügung.
PC Games
PC Games

- Anne
Fortnite: Team der Championship Series nach respektlosem Tweet disqualifiziert
Ein 3er-Team der Fortnite Championship Series wurde nach einem Tweet disqualifiziert. Die respektlose Meldung stammt von einem Spieler, der seine Teamkameraden mit ins Aus riss.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Alle stürzen sich auf die neue Fortnite-Map der Season 6, während ich an meinen Skins feile
In Fortnite: Battle Royale ist Season 6 gestartet und brachte einige neue coole Features. Spieler konnten sich also reinstürzen und jede Menge neue Dinge im Spiel entdecken. MeinMMO-Autorin Eilyn Rapp hat jedoch die ersten Stunden mit dem Ausfeilen ihrer Skins verbracht, statt die neue Map zu erkunden.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Hier findet ihr die neuen Truhen in Fortnite, die euch so guten Loot schenken
Der Start von Season 6 in Fortnite brachte neue Truhen, die euch besonders guten Loot schenken. Diese sind jedoch nicht so leicht zu finden. MeinMMO zeigt euch, wo sich die Bunker-Truhen auf der Map befinden.
Mein MMO
Mein MMO

- Michael
Fortnite: Die 5 besten Landeplätze auf der Map von Season 6 Kapitel 2
In Fortnite ist Season 6 Kapitel 2 gestartet und damit haben wir einige neue Orte und Änderungen auf der Map erhalten. Welche 5 Landeplätze gehören nun zu den besten in Season 6? MeinMMO zeigt euch, welche Orte sich besonders lohnen können und vor allem wo ihr viel Loot findet.
Mein MMO
Mein MMO