Valheim
- Michael
So grandios sieht eine Basis in Valheim nach 200 Stunden solo aus News
Valheim bietet die Möglichkeit, sich kreativ voll auszuleben und sein eigenes Heim zu errichten. Ein Spieler hat sich offenbar ein großes Ziel gesetzt und die Möglichkeiten beim Bau einer Basis voll ausgeschöpft. Er arbeitete 200 Stunden lang an seiner Burg – mit einem wunderschönen Ergebnis.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Valheim: YouTuber zeigt Resistenzen und Schwächen aller Sumpf-Gegner
Die Kämpfe in Valheim verlangen durchaus etwas Taktik von euch. Ein YouTuber erklärt das Schadenssystem und die Schwachstellen verschiedener Monster.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
Valheim: Neues Update verbessert die dedizierten Server
Die Entwickler von Valheim haben ein weiteres Update für das Spiel veröffentlicht. Unter anderem dürfen sich Fans nun auf eine Verbesserung der dedizierten Server des beliebten Survival-Titels freuen. Durch die Nutzung von direkten Verbindungen werden Spieler künftig eine geringere Latenz haben. Weitere Veränderungen sind in den aktuellen Patch Notes aufgelistet.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Valheims coolste Bauten: Star Wars, Skyrim, Herr der Ringe und mehr
Ob Wikinger-Dorf, der Millennium Falke oder gleich ganz Weißlauf: In Valheim laufen digitale Architekten zur Höchstform auf.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
4 Tipps, wie ihr eure Basis in Valheim verteidigt und sichert
In Valheim erwarten euch auf euren Abenteuern eine Menge Gegner. Doch nicht nur beim Durchstreifen der Welt solltet ihr vorsichtig sein, auch in eurer Basis können Feinde gefährlich werden. Im MeinMMO-Guide erfahrt ihr, wie ihr eure Basis verteidigt und absichert.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Valheim: Was passiert, wenn man stirbt? Der Tod im Spiel erklärt
Valheim ist ein gefährliches Spiel, in dem euch unzählige Gegner nach dem Leben trachten. Es ist nahezu unvermeidbar, dass ihr einige Male auf eurer Reise ins Gras beißt. Aber was passiert eigentlich, wenn man in Valheim stirbt? MeinMMO klärt auf.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Spieler züchtet in Valheim 50 Wölfe und hetzt sie auf den Endboss – So ging es aus News
In Valheim hat ein Spieler ausprobiert, was passiert, wenn man seine eigene Wolfsarmee auf den finalen Boss Yagluth hetzt. So ging der Kampf am Ende aus.
Mein MMO
Mein MMO

- Dragon
Nein, in Valheim klauen Vögel eure Boote nicht
Kennt ihr das? Ihr fahrt durch Valheim und plötzlich fliegt euer Schiff weg! Spieler glauben, Vögel klauen die Wassergefährte. Der Entwickler widerspricht.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Raids in Valheim: Die Angriffe auf eure Basis haben einen versteckten Grund
Gegner-Events in Valheim gefährden euer mühsam aufgebautes Lager? Schuld an diesen Raids sind wir Spieler selbst! Ein paar simple Tricks können aber helfen.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Valheim: Guide zum Basis-Bau - Layout-Tipps für eine uneinehmbare Festung
Unangreifbar: In dem Survival-Hit Valheim wird eure Basis in Events regelmäßig attackiert. Wir bieten euch Tipps in diesem Guide, wie ihr euer Heim so konstruiert, dass (fast) alle Angriffe wirkungslos von eurem Verteidigungswall abprallen.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus