Bin ich heute darauf gestoßen. Eigentlich nur, weil ich bei tumblr einen Beitrag sah mit Zucker und es sah aus wie Kristalle.
Dann bin ich mal den ganzen auf die Spur gegangen. Hier findet man dafür auch eine Anleitung, damit man das ganze wie
Rosenquarz gestalten kann.
Aber die bieten alles mögliche an, was man benötigt, wenn man Asiatisch kochen möchte. Ich finde die Angebote wahnsinnig
interessant. Sie haben auch Scharfe und wirklich Scharfe Sachen!! Extra mit großer Warnung, wie man es handhaben soll.
https://www.asiafoodland.de
Wenn ich wirklich mal bei denen Bestelle, gebe ich dann Rückmeldung.
Aber hier noch ein kleines Schmankerl:
Freundin hat die Schwarze Witwe. Dass ist quasi das Schärfste überhaupt und hat eine Dipsauce gemacht.
Eigentlich wollten die Kinder Papa veräppeln und wollten ihn das zum Dippen anbieten. Ich dachte mir,
den musst Du warnen!! Also sage ich ihm, was da geplant ist. Ich weiße sehr EINDRINGLICH darauf hin,
das er nur gaaaaaanz wenig nehmen soll, da es mega Scharf ist. Wirklich nur gaaaaaanz Wenig!!!
Die Kinder kommen mit Chips und der Soße, wir tun so, als ob wir tunken und essen und reichen es
an Papa weiter. Der nimmt es und tunkt den Chips da rein und voll Soße. Ich innerlich am Schreien:
Nein, Michael, tu es nicht!! Und er ißt es und er.... hust....röchel... Er brauchte 2 Stunden, bis er wieder
der alte war.
Ich meinte noch, warum habe ich Dich gewarnt. Du solltest nur ganz wenig nehmen. Ich habe es extra
gesagt, weil ich nicht wollte, das Du so viel nimmst. Michael meinte, er hätte ja gesehen, dass wir
das so essen und dachte sich, kann dann ja nicht so schlimm sein. Ja, nur, wir haben es gar nicht rein
gedippt!!!
Da warnt man seinen Mann und was macht der, schlägt alles in den Wind und hat erstmal eine Menge
Spaß, bis es ihm wieder besser ging. Und die Freundin hat mit einen Zahnstocher rein in die Sauce und
dann unter den Dipp gemixt. Mehr nicht!! So scharf ist das!!!
MANU
Asiafoodland
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"