Destiny
- kleine-Hexe
Destiny 2: Ein Satz zeigt für Kritiker das ganze Problem von Bungie
In Destiny 2 sind die Spieler ständig auf der Suche nach neuen Inhalten und Überraschungen. Doch werden sie häufig enttäuscht. Ein Meme-Bild, das Spieler gerade teilen, soll der wahre Grund für die verlorene Leidenschaft von Bungie sein.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Destiny 2: Grusel-Event Festival der Verlorenen kehrt wieder zurück
Das „Festival der Verlorenen“ in Destiny 2 ist erneut da! Bis zum 07. November haben Spieler die Möglichkeit, während dieses kostenlosen Events Masken aufzusetzen und Belohnungen zu sammeln, indem sie die Aufgaben in den Geisterhaften Sektoren absolvieren. Einige Highlights des Festivals sind der Akosmisch-Granatenwerfer, von Spielern ausgewählte Insekten-Ornamente, Drops von Gespenstischen Engrammen und zusätzliche Belohnungen durch die Event-Karte.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Destiny 2: Update 7.2.5.1 vom 24.10. ist das – Alle Patch Notes und Infos
In der Welt von Destiny 2 werden fast jede Woche die Server heruntergefahren. Die Hüter kennen diese Routine bereits seit langer Zeit. Heute ist es wieder soweit und MeinMMO informiert euch darüber, wann die geplante Downtime stattfindet und was sich ändert.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Destiny 2: Weekly-Reset am 24.10. – Woche 2 des Halloween-Events
Diese Woche geht das Festival der Verlorenen in Destiny 2 in die zweite Woche. Es warten also neue Chancen auf das coolste Waffen-Memento. Die Spieler erwartet aber auch die letzte Voiceline der Season-22-Story und hier hat Bungie ja bereits verraten, dass durchaus noch eine Überraschung warten könnte.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Destiny 2 enthüllt Teaser-Trailer für die kommende Saison des Wunsches
Heute wurde ein Teaser-Trailer für die kommende Saison des Wunsches in Destiny 2 veröffentlicht. Spieler haben letzte Woche das finale Rätsel des Imbaru-Antriebs gelöst und eine Reihe von Herausforderungen bewältigt, die von der Hexenkönigin Savathûn inszeniert wurden, was zur Entdeckung eines versteckten Eis eines Wunschdrachens der Ahamkara führte.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Destiny 2: Server Down für Patch 8.0.0.4 – Alle Patch Notes und Infos
Eine neue Woche bricht in Destiny 2 an und das heißt auch ein neuer Patch. Bungie fährt seine Server für Update 8.0.0.4 herunter und frischt so seinen Loot-Shooter ein wenig auf. Was ihr zu den Ausfallzeiten wissen solltet, erfahrt ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
Destiny 2: Server Down für Patch 8.0.0.5 – Alle Patch Notes und Infos
Eine neue Woche bricht in Destiny 2 an und das heißt auch ein neuer Patch. Bungie fährt seine Server für Update 8.0.0.5 herunter und frischt so seinen Loot-Shooter ein wenig auf. Was ihr zu den Ausfallzeiten wissen solltet, erfahrt ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Manu
Eine Klasse in Destiny 2 erhält zu wenig Ruf beim Händler und das Problem ist seit einem Monat akut
In Destiny 2 gibt es bereits seit einem Monat ein Problem mit einer Klasse. Beim Weekly-Bonus erhält sie nicht so viel Ruf wie andere.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,