Wir waren mit den besten Menschen im Marler Stern. Es ist einfach nur wunderschön gewesen.
Eigentlich war das allerbeste, das niemand was ahnte. Oder besser ausgedrückt, Michael und Maria-Magdalena haben nichts gewusst. Damit es nicht auffällt habe ich einfach erzählt, das eine Freundin von mir in Zwickau wäre und mir etwas mitbringt- eine Überraschung für Michael und Maria-Magdalena. So konnte ich den Standortverlauf mit anschauen. Und da ich meine Freundin zum Abendessen eingeladen habe, war auch klar, warum wir noch nicht essen können. Dann fuhren sie vorbei und Michael meint, er geht runter, damit sie uns finden. Schicke die Kleine hinterher und hänge mich aus dem Fenster.
Michael sagte, er wunderte sich über das komische Kennzeichen, weil die doch aus Düsseldorf sind? Und dann meinte unsere Freundin, ja, wir sind es.... und langsam dämmerte es meinen Mann, dass das alles so gar nicht stimmt, wie ich es erzählte. Wir haben Gäste für ein paar Tage. Es war so herrlich!!

Das erste T-Shirt ist meines, dann mein Mann und die Kleine. Alles selbst gemacht. Nicole hat so viel Zeit, Liebe und Mühe investiert und es ist einfach nur Klasse geworden. Man ist so gerührt über so viel Arbeit für ein Geschenk. Und es sieht so richtig Professionell aus. Könnte man in Serie produzieren lassen. Wir wurden gefragt, was unser Lieblingspokemon sei und für Michael gab es das Crew-Emblem.

Unsere zwei Freunde und die Kleine sind nach Dorsten ins Kiko gegangen, sie wollten frisches Sushi essen und wurden nicht enttäuscht.
MANU