Elden Ring
- Dragon
Umskillen mit Larventränen - Fundorte für Items und Respec-Ort
In Elden Ring umskillen und Charakter-Werte neu festlegen? Ihr benötigt neben einem Respec-Item auch einen bestimmt Spielfortschritt im Form Software-Rollenspiel. So müsst Runenträgerin Rennala in der Zauberer-Akademie Raya Lucaria besiegen. Bei ihr ändert ihr euer Aussehen und dürft auch die Level-Attribute eures Charakters neu verteilen. Übrigens: Um euch auf Shadow of the Erdtree vorzubereiten, empfehlen wir unsere Road to DLC-Tipps für den Elden Ring-DLC.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Manu
Steam-Reviews zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree stürzen plötzlich ab – was steckt dahinter?
Nach rekordverdächtigen Traum-Wertungen ist die Stimmung der Fans jetzt doch stark getrübt. Woher kommt die Kritik am DLC?
Philipp Elsner
Gamestar
Philipp Elsner
Gamestar
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- kleine-Hexe
Warum die Quests in Elden Ring ein großes Missverständnis sind
Meinung: Die wirren Quests in Elden Ring und Shadow of the Erdtree sorgen zurecht für Frust. Allerdings übersehen viele Spieler darüber ihre größte Stärke.
Elena Schulz
Gamestar
Elena Schulz
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
Elden Ring Nightreign angespielt - Wir haben das neue Spiel schon ausprobiert!
Mit Elden Ring Nightreign führt uns FromSoftware in einer Parallelwelt zurück zur Tafelrundfeste. Allein oder mit bis zu zwei weiteren Spielern müssen wir hier drei Tage und drei Nächte überleben und uns am Ende einem besonders schweren Boss stellen.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Elden Ring: Nightreign bringt die besten Rüstungen aus Dark Souls als Skins und die kosten kein Geld
Elden Ring: Nightreign ist nur noch wenige Wochen von seinem Release entfernt und je näher dieser kommt, desto mehr Infos werden bekannt. Einer dieser Infos betrifft kosmetische Inhalte, denn nun können Fans ihre Helden auch mit Skins versehen und diese sollen kostenlos sein.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Manu
Elden Ring: Nightreign erreicht schon ein Tag nach Release viele Spieler, doch die sind sich uneinig, ob sie das Spiel m
Elden Ring: Nightreign ist endlich erschienen, und der ungewöhnliche FromSoftware-Titel scheint sich auch gut zu verkaufen. Doch die Community zeigt sich nicht vollends begeistert, vor allem der wichtigste Aspekt des Spiels stößt Spieler ab.
Mein MMO
Mein MMO

- Dragon
Elden Ring: Nightreign erreicht schon ein Tag nach Release viele Spieler, doch die sind sich uneinig, ob sie das Spiel m
Elden Ring: Nightreign ist endlich erschienen, und der ungewöhnliche FromSoftware-Titel scheint sich auch gut zu verkaufen. Doch die Community zeigt sich nicht vollends begeistert, vor allem der wichtigste Aspekt des Spiels stößt Spieler ab.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
Spieler in Elden Ring: Nightreign zeigt starken Build für den Wylder, lässt euch wie Spider-Man durch die Map schwingen
In Elden Ring: Nightreign hat ein Spieler nach 55 Stunden seinen Build für den Wylder gezeigt und dieser ist so mächtig, dass er sich wie Spider-Man durch die Map bewegen kann. Wir zeigen euch, wie er das angestellt hat.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Spieler in Elden Ring: Nightreign finden sicheren Weg zum maximalen Level, befürchten, dass es gepatcht wird
In Nightreign solltet ihr optimaler Weise das maximale Level erreicht haben, bevor ihr euch dem Nachtfürsten, dem Endboss jeder Expedition, entgegenstellt. Spieler haben einen sicheren und einfachen Weg gefunden, das zu erreichen, befürchten aber, dass er nicht lange bleiben wird.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
Hier sind 8 Geheimtipps in Elden Ring: Nightreign, die ihr leicht verpassen könnt
Elden Ring: Nightreign ist voll mit kleinen Geheimnissen und versteckten Features. Hinter einigen stecken allerdings Funktionen, die euch deutliche Vorteile verschaffen können.
Mein MMO
Mein MMO