Diablo
- Dragon
Diablo 4: Die zwei besten Builds für den Spiritborn zum Start von Vessel of Hatred
Die neue Klasse Spiritborn hat mit ihren vier Ausrichtungen viel zu bieten, und wir zeigen euch, wie ihr dieses Potenzial direkt zu Beginn voll ausschöpft.
André Baumgartner
Gamestar
André Baumgartner
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Diablo 4: Vessel of Hatred verspielt im Test fast alles auf den letzten Metern
Ach Blizzard! Der Test zu Diablo 4: Vessel of Hatred lief so gut - bis dem Addon die Puste ausging. Das wirkt sich trotz aufgebohrtem Endgame auf die Wertung aus.
Peter Bathge
Gamestar
Peter Bathge
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Vessel of Hatred: Meisterwerk oder Enttäuschung? Die weltweiten Tests des Diablo-Addons im Überblick
Bei den internationalen Kritikern kommt die große Erweiterung für Diablo 4 oft gut weg. Es gibt aber auch weniger euphorische Stimmen. Wir reisen mit euch um die Welt.
Sören Diedrich
Gamestar
Sören Diedrich
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Michael
Diablo 4: 5 Dinge, die ihr tun könnt, um euch bestens auf Vessel of Hatred vorzubereiten
In wenigen Tagen startet Diablo 4 in die Season 6 und erste Erweiterung. Falls ihr nicht wisst, was ihr bis dahin machen sollt - wir hätten da ein paar Tipps zur Vorbereitung.
Daniel Hartmann
Gamestar
Daniel Hartmann
Gamestar
- Michael
Diablo 4: Vessel of Hatred - Release, Startzeiten und wichtige Preload-Infos bekannt
Wann könnt ihr mit dem Addon loslegen? Wie schaut es mit einem Preload aus? Wir haben alles Wissenswerte für euch zusammengetragen!
Sören Diedrich
Gamestar
Sören Diedrich
Gamestar
- Anne
Spieler befürchten, die neue Season von Diablo 4 wird richtig lahm, jetzt freuen sie sich über Nerfs
Die neuen Boss-Mächte in Season 8 von Diablo 4 haben auf dem Test-Server zu stark performt – und viele Fans hatten die Sorge, dass das die Season kaputtmachen könnte. Jetzt nerft Blizzard die Skills zum Start der Season – und die Spieler freuen sich.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Spieler streiten, ob die „neuen“ Bosse in Diablo 4 gut oder schlecht sind – Nur einen mag wirklich niemand
Mit Season 8 hat Blizzard die Schwierigkeit auf den Qual-Stufen in Diablo 4 ordentlich angehoben. Die Endgame-Bosse fallen nicht mehr einfach um und teilen gleichzeitig richtig aus. Ein Boss nervt die Community aktuell besonders.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Diablo 4 Season 9: Alles zu Release, Builds und den Inhalten
Season 9 in Diablo 4 startet im Juli 2025 und bringt neue Inhalte ins Spiel. Was die Season-Mechanik ist und welche Inhalte ins Spiel kommen, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Blizzard mischt mit Season 9 das Endgame von Diablo 4 auf und ihr könnt das schon heute spielen
In einem Livestream hat Blizzard verraten, wie sie frischen Wind ins Endgame von Diablo 4 bringen wollen. Die neuen Features sollen mit Season 9 dauerhaft ins Spiel einziehen – und ihr könnt sie schon jetzt ausprobieren.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Diablo 4 Horadrische Zauber: So funktioniert die Mechanik in Season 9
In Season 9 von Diablo 4 könnt ihr Horadrische Zauber ausrüsten. Wie ihr die Mächte bekommt und wie sie funktionieren, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO