Summer Game Fest
- Anne
Summer Game Fest: Event beginnt im Juni - zahlreiche Publisher bestätigt
Produzent Geoff Keighley hat den Starttermin für sein diesjähriges Summer Game Fest bekannt gegeben. Mit einer Liveshow am 10. Juni wird das Event beginnen. Über einen Zeitraum von mehreren Wochen dürfen sich Spieler auf Weltpremieren und andere Dinge freuen. Auch eine erste Liste der teilnehmenden Publisher und Entwickler wurde im Vorfeld enthüllt.
PC Games
Produzent Geoff Keighley hat den Starttermin für sein diesjähriges Summer Game Fest bekannt gegeben. Mit einer Liveshow am 10. Juni wird das Event beginnen. Über einen Zeitraum von mehreren Wochen dürfen sich Spieler auf Weltpremieren und andere Dinge freuen. Auch eine erste Liste der teilnehmenden Publisher und Entwickler wurde im Vorfeld enthüllt.
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Summer Game Fest 2021: Alle Infos zum Start des Events am Donnerstag
Am Donnerstag beginnt das Summer Game Fest 2021 mit einer Eröffnungsveranstaltung, das zahlreiche Weltpremieren und einige Updates zu bereits angekündigten Spielen hervorbringen wird. Produzent Geoff Keighley hat im Vorfeld nun weitere Details zum Event verraten. Verschiedene Partner des Summer Game Fest werden in den kommenden Wochen ihre Highlights vorstellen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Summer Game Fest zeigt tolle Spiele des Live-Events im Trailer – Von Gotham Knights bis LoL ist alles dabei
Geoff Keighley zeigte einen Trailer zu Summer Game Fest, das am Donnerstag live ausgestrahlt wird. Im Trailer erkennt man viele bekannte Spiele wie League of Legends, Gotham Knights und Apex Legends.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Summer Game Fest 2025: Alle Ankündigungen und die wichtigsten Infos in der Übersicht
Das Summer Game Fest 2025 steht an. MeinMMO berichtet über alle neuen Ankündigungen und Trailer im Live-Ticker.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Find Your Next Game Summer: Der Samstag mit der großen SGF-Analyse, der Wholesome Direct und der Future Game Show
Fast 40 Stunden Weltpremieren, Show-Spektakel, Analysen und ein bisschen Quatschmachen. Mit FYNG Summer seid ihr live dabei, wenn die Spiele-Zukunft enthüllt wir
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu
80.000 Menschen sehen den größten Moment des Summer Game Fest auf Twitch, doch es ist kein Spiel
Das Summer Game Fest 2025 fand in der vergangenen Nacht statt und brachte zahlreiche wichtige Gaming-Ankündigungen mit. Doch der viralste Moment auf Twitch war ein unabsichtliches Highlight.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Manu
Ein Anime-Soulslike auf Steam bekommt einen zweiten Teil und nach knapp 80 Stunden im Original kann ich sagen: Das sieht
Das Summer Game Fest 2025 steckte für MeinMMO-Autor Ody voller Highlights. Das größte ist jedoch die unerwartete Fortsetzung zu einem Anime-Soulslike auf Steam – und die sieht auch noch richtig gut aus.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,