Dune: Spice Wars
- Manu
Unglaublich: Dune: Part 2 ist jetzt schon erfolgreicher als der Vorgänger!
Nur etwas über eine Woche nach dem Kinostart ist Dune: Part 2 schon jetzt erfolgreicher als der erste Teil!
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Michael
Dune: Awakening Beta vom 9. bis 12. Mai 2025 – Alles zu Startzeit, Umfang, Zugänge
Vom 9. bis 12. Mai 2025 läuft auf Steam ein groß angelegtes Beta-Wochenende für Dune: Awakening. MeinMMO fasst euch alles Wichtige zu Startzeit, Inhalten und Zugängen zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
„Alles weg“ – Gamer fürchten um ihren Loot in Dune: Awakening, weil sie eine Nachricht übersehen
Spieler des neuen Survival-MMOs Dune: Awakening wurden von einem Server-Down überrascht. Auf Steam beschwert sich nun ein Spieler, dass er dadurch sehr viel Loot verlieren wird.
Mein MMO
Mein MMO

- Manu
Dune: Awakening – Server Status: Welten sind wieder online, die Patch Notes sind da
In Dune: Awakening haben die Entwickler kurzfristig einen neuen Patch angekündigt, der die Server abschaltet und einen Sandsturm bringt, der im Spiel für große Veränderungen sorgt.
Mein MMO
Mein MMO

- Dragon
Dune: Awakening – 10 Tipps für Einsteiger, die euch den Start spürbar erleichtern
Dune: Awakening ist ein Survival-MMO mit vielen Mechaniken, Systemen und Stolperfallen. MeinMMO fasst euch nützliche Tipps und Tricks zusammen, die euch den Einstieg spürbar erleichtern.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Dune: Awakening – Alles zum Release auf PS5, Xbox und PC
Der Spieleentwickler Funcom arbeitet aktuell an Dune: Awakening. Das Survival-MMO basiert auf dem Dune-Universum, dass aus den mittlerweile vier Filmen und der Buchreihe bekannt ist. Hier haben wir alle Informationen für euch, die aktuell bekannt sind.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Reviews und Tests zu Dune Awakening auf Metacritic: Das sagen die Kritiker
Dune: Awakening lässt seine Fans auf den Servern zocken, doch bevor Spieler sich für den Kauf entscheiden, wollen sie wissen, was Tests auf Metacritic zu dem Spiel ergeben haben. Wie die ersten Reviews für das Spiel aussehen, seht ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Dune: Awakening – Wer Discord nutzt, kann sich in 15 Minuten ein schickes Wandbild fürs Eigenheim erspielen
In Dune: Awakening baut ihr euch einen Unterschlupf, um euch vor den Gefahren in der Welt zu schützen. Und wer gleichzeitig auch Discord nutzt, kann sich mit nur wenigen Klicks ein cooles Wandbild für die Basis schnappen.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Michael
Dune: Awakening Ornithopter schnell alleine bauen – So geht es
In Dune: Awakening ist der Ornithopter das wichtigste Fortbewegungsmittel im Survial-MMO. Der Aufbau und die benötigten Materialien können jedoch aufwendig sein. Wir erklären euch, wie ihr es auch alleine schafft.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Spieler in Dune: Awakening beschwert sich über Griefer, der „seine Nacht versaut und ihn zum Heulen gebracht hat“, bekom
Das neue Survival-Game Dune: Awakening kommt auf Steam schon im Pre-Release super an. Unter den zehntausenden Spielern finden sich jedoch offenbar einige, denen die optionalen PvP-Zonen nicht reichen. Mit fiesen Mitteln nerven sie nun ihre Opfer sogar in der offenen Welt.
Mein MMO
Mein MMO