Battlefield 6 ist erschienen und hat auf Steam direkt über 700.000 Fans angezogen. Damit hat der neue Teil der Shooter-Reihe nicht nur alle Vorgänger überholt, sondern auch den größten Konkurrenten hinter sich gelassen.
Mein MMO
Battlefield
- Dragon
Battlefield 6 überholt auf Steam die Spielerzahlen aller Vorgänger und des engsten Konkurrenten – und das in wenigen Min
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Schnell leveln in Battlefield 6 – So schaltet ihr neue Waffen und Aufsätze frei
In Battlefield 6 müsst ihr eure Waffen leveln, um neue Aufsätze freizuschalten. Dazu müsst ihr Waffen-XP verdienen. Wir geben euch Tipps, wie das am besten geht.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Wenn euch in Battlefield 6 ständig die Munition ausgeht, liegt das an dem Gadget eurer Klasse, aber das verrät euch das
Wenn euch in Battlefield 6 ständig die Munition ausgeht, liegt das an dem Gadget eurer Klasse, aber das verrät euch das Spiel nicht
In Battlefield 6 bemerken einige Spieler, dass sie viel zu schnell keine Munition mehr haben. Das hat aber einen guten Grund.
Mein MMO
In Battlefield 6 bemerken einige Spieler, dass sie viel zu schnell keine Munition mehr haben. Das hat aber einen guten Grund.
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Fehler auf Steam: Battlefield 6 ist unveröffentlicht – So löst ihr das Problem
Aktuell sorgt ein Fehler auf Steam für Frust, denn Battlefield 6 wird dort bei einigen Spielern als „nicht veröffentlicht“ angezeigt. Wir fassen euch ein paar Tipps zusammen, wie ihr das Problem lösen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Manu
Battlefield 6: Live-Ticker zum Release – Alle wichtigen Infos zum Start
Battlefield 6 feiert seinen Release und mit ihm den Start seiner Kampagne sowie des Multiplayers. Wir sind zum Start mit einem Live-Ticker dabei und liefern euch die wichtigsten Infos in Bezug auf Serverstatus, Updates und unterschiedliche Fehlerbehebungen.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Manu
Battlefield 6: EA App macht Probleme, meldet Spielern „Kauf benötigt“ – EA reagiert, aber sogar der Chef rät, lieber bei
Battlefield 6 kämpfte zum Release mit Problemen in der EA App und sogar der Chef des Spiels empfiehlt euch, den Shooter lieber auf Steam zu spielen. Aber auch hier läuft es nicht reibungslos.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,