Schon 15 Millionen Menschen sind in der wunderschönen Open World von Where Winds Meet versunken, und ich verstehe nach dem Anspielen, warum es so ein Riesenhit ist
Where Winds Meet ist in China bereits ein Hit, soll 2025 aber auch den Westen erobern. Wir haben das Open-World-Rollenspiel in der Closed Beta gezockt und sind schwer beeindruckt.
Elena Schulz
Gamestar
Where Winds Meet
- Dragon
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Where Winds Meet Chai Bakun zum Freund machen – So geht es
Chai Bakun ist ein NPC in Where Winds Meet, mit dem ihr euch anfreunden könnt. Wir verraten euch, wie das am besten klappt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Where Winds Meet: Konstitution erhöhen, so geht es
In Where Winds Meet kann man neben seinen Waffen und der Ausrüstung auch die Stats des eigenen Charakters erhöhen. MeinMMO erklärt, wie das für die Konstitution funktioniert.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Spieler zahlt über 36.000 Euro für ein Item in Where Winds Meet, nutzt es so, dass alle Spaß damit haben können
Where Winds Meet ist free2play, bietet aber verschiedene Cosmetics für echtes Geld an. Teilweise gehen die hübschen Skins ganz schön ins Geld: wer gut aussehen will, muss ordentlich blechen. Ein besonders teures Item kostet dabei etwa so viel, wie viele Deutsche im Jahr verdienen. Der Käufer zeigt sich aber großzügig.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Where Winds Meet bestraft Spieler aus dem Westen, jetzt fordern sie eine einfache Änderung
In Where Winds Meet kann man neben der actionreichen Story auch viel Spaß in den PvP-Arenen und -Spielmodi haben. Spieler aus dem Westen beschweren sich jedoch jetzt über unfaire Nachteile.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus