Blumenfest in Dorsten-Holsterhausen 29.04.18 Teil1
Ich gehe morgens mit Kimba raus, da ist es wunderschön!! Die Sonne lacht und es ist einfach angenehm.
Dann gefrühstückt und wir wollten zum Blumenfest, es regnet!! Meine Güte, was ein Aprilwetter. Es hörte dann aber auch wieder auf und später machte es wieder mit Regen weiter…dann Sonnenschein…dann Regen.
Um 10 Uhr sollte es beginnen und wir waren Punkt 10 Uhr in Dorsten-Holsterhausen. Auch wenn es geregnet hatte, war es trotzdem angenehm. Wenigstens etwas.
Maria-Magdalena durfte auch mit. Die bekam natürlich eine Decke, wenn man nicht selber läuft, wird es einen doch recht frisch. Und Regenschirm. Michael und Ann-Christin auch. Ich habe drauf verzichtet, habe ja auch die Kleine im Rollstuhl geschoben. Wie es aufgehört hatte, konnte ich die Beiden großen Regenschirme in derselben Halterung fest machen, wie die Krücken. (die hatten wir im Auto gelassen)
Zwei Stände haben gerade erst angefangen aufzubauen. Der Rest war schon relativ fertig gewesen. Schöne Sachen wurden zum kauf angeboten. Da hat einen fast alles gut gefallen.
Michael war natürlich auch von dem EDEKA LKW begeistert. Da schlägt das Truckerherz immernoch etwas schneller.
MANU 30.04.18