Schermbecker Forum

Dein Forum mit aktuellen Infos aus Schermbeck und dem Rest der Welt

Zum Inhalt

• Schnellzugriff
  • FAQ
  • Kalender
  • Anmelden
  • Portal Foren-Übersicht Freizeit u. Soziales Leben Kino & TV

Promi Big Brother

Serien, Thriller, Science Fiction, Krimi
Antworten
  • Druckansicht
67 Beiträge
  • Seite 4 von 7
    • Gehe zu Seite:
  • Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Nächste
Manu
E-Mail senden Website

Sat.1 soll 77-jährige Kandidatin in den Container schicken

Beitrag von Manu » Sa 27. Jul 2019, 14:47

Zwei Wochen vor dem Start der neuen "Promi Big Brother"-Staffel wird spekuliert, welche Stars in den Container ziehen. Der neueste Name, der jetzt im Umlauf ist, könnte einen Rekord brechen.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... iner-.html
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

:omastri: :geil: :stri:
Michael
E-Mail senden Website Facebook Twitter
Skype YouTube

Re: Promi Big Brother

Beitrag von Michael » Sa 10. Aug 2019, 11:45

Bild

„PROMI BIG BROTHER“ START
Ist Zlatko JETZT
schon der Gewinner?
Der Kult-Knasti wurde schon beim Einzug richtig gefeiert

„Promi Big Brother“ ist wieder gestartet!

Die neue Staffel hat dieses Mal für alle „Promis“ richtig ungemütlich auf einem unglamourösen Campingplatz begonnen. Etwas zu lachen hatten am Freitagabend nur „Big Brother“-Legende Zlatko Trpkovski (43), Ex-Dschungelkönig Joey Heindle (26) und TV-Detektiv Jürgen Trovato (57). Dank der Zuschauer durften sie ins Luxus-Camp ziehen.

Der Star des Abends war ohne Frage Zlatko! Er ist jetzt schon der absolute Zuschauerliebling und die größte Überraschung der Staffel. Keiner wusste, wie der ehemalige „Big Brother“-Star aus dem Jahr 2000 heute überhaupt aussieht – er ist zwar etwas in die Jahre gekommen, war aber zweifellos der Coolste unter den gerade eingezogenen Bewohnern.

Für den Rest hieß es erst einmal Koffer auspacken in den nassen und ungemütlichen Zelten. Das sorgte immerhin für Kuschel-Potenzial: Frauenschwarm Tobi Wegener (26) und Influencerin Janine Pink (32) haben sogar schon über das erste „Big Brother“-Baby gesprochen!
Bild
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)

Bild
Bild
Bild
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Jürgen Trovato verärgert mit dem Wort "schwul"

Beitrag von kleine-Hexe » Sa 10. Aug 2019, 17:13

Jürgen Trovato sorgte schon direkt in der ersten Folge von "Promi Big Brother" für Aufsehen. Mit homophoben Äußerungen verwunderte der Privatdetektiv nicht nur die übrigen Kandidaten, sondern auch die Zuschauer.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... twahl.html
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
:hund:
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

So lacht das Netz über die diesjährige Kandidatenauswahl

Beitrag von kleine-Hexe » Sa 10. Aug 2019, 17:13

Für die siebte Staffel von "Promi Big Brother" hat Sat.1 mal wieder die Crème de la Crème des Showbusiness zusammengetrommelt. Oder vielleicht nicht? Denn kaum einem Zuschauer ist einer der diesjährigen Kandidaten ein Begriff.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... omis-.html
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
Michael
Skype YouTube

Beitrag von Michael » So 11. Aug 2019, 17:59

Promi BB Tag 2: Zoff am Zaun

Miese Stimmung zwischen Joey Heindle und YouTuber Chris – auf dem Campingplatz kommt es zum Beef am Jägerzaun. Almklausi öffnet sich seinen Mitbewohnern und erzählt vom Überlebenskampf seines Sohnes. Und im Luxuscamp haben die Männer haarige Probleme – und das am ganzen Körper… Heute, um 22:15 Uhr, in SAT.1 und auf Joyn.

Zwischen Chris und Joey kracht es am Jägerzaun, Digga!
YouTuber-Chris ist sauer auf Luxuscamp-Bewohner Joey Heindle und macht im Sprechzimmer seinem Ärger Luft: „Erst war er ganz traurig, hat jeden umarmt und sehr hart getrauert, dass er jetzt in den bonzigen Bereich muss. Dann hat er nochmal mit glasigen Augen in die Kamera geguckt und sich beim Publikum bedankt. Und ehe die Tür der Rezeption komplett zu war, hat er komplett rumgebreakdanced! Da hab‘ ich mir gedacht: Was war das ganze Drama vorher? Dann freu‘ dich doch einfach von vorne herein und mach kein Theater. Stay true, my man!“ Dass Chris nicht gut auf ihn zu sprechen ist, bleibt auch Joey nicht verborgen. Als sich die Trennwand am Zaun zwischen Luxuscamp und Zeltlager öffnet, will er sofort wissen: „Was ist denn dein Problem?“ Aus Chris platzt es heraus: „Was war das gestern für eine theatralische Lutscheraktion..?“

Almklausis traurige Frühchenbeichte
Almklausis FrühchenbeichteSchlagersänger und Gute-Laune-Granate Almklausi wird emotional und öffnet sich gegenüber den anderen Zeltlager-Bewohnern. „Wir haben letztes Jahr leider ein Frühchen bekommen, drei Monate zu früh. Die Schwangerschaft war top. Auf einmal dann Blutungen, Krankenhaus. Er wog nur 900 Gramm. Dann drei Monate Intensivstation, jeden Tag, acht Stunden. Aber es ist alles gut gegangen. Das hat mich und meine Frau so zusammengeschweißt“, berichtet er traurig. „Ich habe dann beruflich ausgesetzt. Der kleine Mann hat mir gezeigt, wie er kämpfen möchte. Das prägt dich. Dabei denkst du Nullkommanull über deinen Erfolg nach. Gesundheit ist einfach das Wichtigste!“

Zlatko lässt kein gutes Haar an Joey
Zlatko rasiert JoeyLuxuscamp-Bewohner Zlatko ist scheinbar der Beauty-Guru für seine Mitbewohner Jürgen Trovato und Joey und erklärt: „Ich hab ja vorher epiliert, aber das was nachkommt, werde ich rasieren. Pass auf, wenn einer, der behaart ist, aus der Dusche kommt, der braucht wirklich ein Handtuch. Bei mir perlt das Wasser ab. Und das, was nicht weg geht, kann ich abtupfen. Mein Handtuch ist nach dem Duschen eigentlich nie nass.“ Joey ist beeindruckt: „Das sollte ich ausprobieren. Wichtig ist es halt, dass es meiner Freundin auch gefällt.“ Das mit dem Epilieren soll ja sehr schmerzhaft sein, weiß der 26-jährige Sänger, also vielleicht probiert er es zunächst mit einer Ganzkörperrasur. Gesagt, getan! Um auch wirklich das letzte Haar zu erwischen, verbiegt sich der Sänger stundenlang wie eine Brezel und bekommt dabei Hilfe von Enthaarungsprofi Zlatko – willkommen in Zlatkos Beauty Palace!
Bild
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...

Bild
Bild
Bild
Michael
Skype YouTube

Beitrag von Michael » Di 13. Aug 2019, 20:44

Promi BB Tag 3: Regelverstoß, Trovato poltert, Eva flippt aus

Detektiv gnadenlos: Wieder einmal ist es TV-Ermittler Jürgen Trovato, der mit einem Spruch einen Mitbewohner verzweifeln lässt. Dieses Mal ist es Joey, der am Ende tränenüberströmt im Luxuscamp sitzt. Verzweiflung macht sich auch bei Eva breit: Die „Bachelor“-Finalistin tobt im Zeltlager und brüllt herum. Nur Dauersonnenschein Tobi sorgt allseits für gute Vibes – egal ob er Zlatko von seiner Kindheit erzählt oder sich seine Mitbewohner zur Brust nimmt.

Die Höhle des Trovato-Löwen: Kein Deal für Joey!
Pitch versemmelt! „Ich will eine eigene Firma gründen“, berichtet der Sänger seinem Mitbewohner Jürgen Trovato euphorisch. „Eine Filmfirma, nur für Musikvideos.“ Doch seine Begeisterung wird jäh im Keim erstickt: „Jeder Schuster soll bei seinen Leisten bleiben! Fang das bloß nicht an, andere studieren dafür!“, urteilt Trovato knallhart. Joey versinkt im Tränenmeer: „Was mich verletzt ist, dass die Leute mich immer so unterschätzen. Klar bin ich oft auf die Schnauze gefallen, aber ich habe daraus gelernt. Was mir auf den Sack geht ist, dass andere Leute immer alles besser wissen und ich bin immer der Depp!“ Zlatko, sein Ziehvater auf Zeit, weiß Rat: „Schnucki, gib ihnen doch kein Futter!“

„Das ist wirklich asozial!“ – Toiletten-Neid bei der „Bachelor“-Lady
Die Stimmung bei Eva Benetatou ist alles andere als rosig, die 27-Jährige ist sauer: Warum konnte am Ende Promi-Hellseherin Lilo entscheiden, dass Janine und Tobi ins Luxuscamp ziehen dürfen? „Ich finde es scheiße, dass auf Lilo Rücksicht genommen wird. Ich kann seit Tagen nicht auf die Toilette gehen! Das ist wirklich asozial! Ein Paar da rüber zu schicken, das sich hier komplett wohlfühlt – und ich kann nicht aufs Klo! Ich gönne das denen nicht!“ Chris versteht die Aufregung nicht. Da wird die temperamentvolle Griechin so richtig laut: „Da drüben hätte ich meine Zigarette und meinen Kaffee. Da brauch ich kein Abführmittel! Sorry, Alter! Es kann sich doch nicht alles um Lilo drehen!“

Dr. Tobi: Der Knochen- und Herzensbrecher, dem die Bewohner vertrauen
Bisher ist der „Love Island“-Frauenschwarm vor allem durch seinen Sixpack und seine Flirtqualitäten aufgefallen, aber was steckt eigentlich hinter der sexy Fassade des gelernten Malers und Lackierers? „Meine Mama war alleinerziehend mit vier Kindern, ich habe noch drei jüngere Geschwister“, erzählt Tobi Zlatko. „Ich war zwölf, da habe ich bei meiner Tante im Laden schon Regale eingeräumt. Meine Mutter ist arbeiten und putzen gegangen, dann musste ich Babysitten. Du hast halt eine andere Kindheit, aber ich bin deswegen nicht traurig.“ Traurig muss Tausendsassa Tobi wirklich nicht sein, denn er hat auch magische Arme. Einmal von hinten umarmt, ein Knacks und zack: alle Zeltlager-Bewohner sind durch Dr. Tobi gekonnt eingerenkt.

Regelverstoß beim Live-Einkauf
Chris beim RegelverstoßIn der Live-Show am Sonntagabend hat sich YouTuber Chris beim Einkaufen im Markt nicht an die Einkaufsregeln gehalten. Big Brother lässt das nicht durchgehen. In der heutigen Live-Show (22:15 Uhr, SAT.1) wird Big Brother die Konsequenzen mitteilen. Diese werden alle Bewohner des Zeltlagers betreffen.

Aktuelle Bewohner Luxuscamp:
Joey Heindle (26 „DSDS“-Star), Lilo von Kiesenwetter (60, Promi-Hellseherin), Tobi Wegener (26, „Love Island“-Frauenschwarm), Janine Pink (32, Soap-Darstellerin)

Aktuelle Bewohner Zeltlager:
Theresia (27, #GNTM-Kandidatin), Chris (32, YouTube-Legende von „Bullshit TV“), Eva Benetatou (27, „Bachelor“-Finalistin), Ginger Costello Wollersheim (33, die Frau von Bert Wollersheim), Almklausi (50, Schlagersänger), Sylvia Leifheit (43, Schauspielerin), Jürgen Trovato (57, Deutschlands bekanntester TV-Detektiv), Zlatko (43, „Big Brother“-Legende)
Bild

Bild
Bild
Bild
Michael
Skype YouTube

Beitrag von Michael » Di 13. Aug 2019, 20:44

Promi BB Tag 4: Camping Koller - Jeder gegen Jeden

Der Zeltsegen hängt schief! Ginger hat sich auf Joey eingeschossen – seine falsche Art geht ihr auf die Nerven. Selbst Zlatko macht dem Sänger eine klare Ansage. Auch Eva gerät ins Visier ihrer Mitbewohner bis Tränen fließen und zu guter Letzt muss sich auch Jürgen einem knallharten Gruppen-Kreuzverhör nach seinem Match-Abbruch stellen.

"Großer Bruder, du bist nimmer da …"
Joey erfährt was die anderen denken sorgt im Zeltlager für Gesprächsstoff. Seit vier Tagen lässt er es sich im Luxuscamp gut gehen. Vor allem Ginger geht es auf den Geist, dass er nicht merkt, wie gut es ihm geht und wie schlecht den Zeltlager-Bewohnern. „Wir gehen ihm alle am Arsch vorbei!“, wettert die Blondine. Erstaunlich, selbst Zlatko fällt seinem Ziehsohn in den Rücken: „Ja, das habe ich auch gemerkt. Er hat nicht einmal nachgefragt, wie es mir geht.“ Das ist Öl ins Ginger-Feuer: „Der zieht da seine Ein-Mann-Show ab. Das ist nicht ehrlich. Er ist ein Arschkriecher, von der Arschkriecher GmbH. Warte nur bis der Zaun aufgeht, dann sage ich ihm das!“ Doch der muss gar nicht aufgehen. Wenige Minuten später geigen Ginger und Zlatko Joey durch den Zaun die Meinung.

Tränen im Schlafsack
Eva weintIm Zeltlager plaudert Eva am Abend fröhlich durch den Zaun mit Luxuscamp-Bewohner Tobi – für Chris ganz klar ein falsches Spiel: „Du bist nicht straight! Du hast jetzt nett mit ihm geredet, damit er nachher sagt, komm rüber“, so der Vorwurf. Die „Bachelor“-Schönheit wehrt sich: „Das stimmt nicht. Ich rede mit ihm, weil ich mit ihm reden will!“ Doch das nimmt ihr nun endgültig keiner mehr ab. Chris: „Rede doch keinen Dünnpfiff!“ Zlatko bringt es auf den Punkt: „Es ist dir doch keiner böse. Sag‘ doch einfach ehrlich: Ja, es ist so, ich will da rüber!“ So viel Gegenwind ist für die 27-Jährige zu viel: Im Schlafsack lässt sie ihren Tränen freien Lauf.

Jürgen Trovato nach Live-Match unter Beschuss
Jürgen wird angegriffen„Alles gut!“, behauptet Jürgen Trovato selbstbewusst als er nach dem Live-Match am Montagabend zurück ins Zeltlager kommt – und das obwohl er wegen Höhenangst abgebrochen hat. Da platzt Chris der Kragen: „Wie alles gut? Du wolltest unbedingt dahin und dann hast du dich nicht getraut! Wo ist denn das Problem da hoch zu gehen?“ Jürgen schießt zurück: „Hör auf zu labern! Chillt doch einfach mal!“ Es wird laut. Almklausi, Ginger, Eva und Chris – wie die Hyänen gehen alle gleichzeitig auf Jürgen los. „Wir haben doch gesehen, dass es in die Höhe geht. Es war saudumm von dir, dich durchzusetzen. Das war scheiße!“, schreit Almklausi und auch Eva erklärt sauer: „Ich wäre gerne gegangen!“

Aktuelle Bewohner im Luxuscamp:
Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener, Theresia

Aktuelle Bewohner im Zeltlager:
Chris, Eva Benetatou, Ginger Costello Wollersheim, Almklausi, Sylvia Leifheit, Jürgen Trovato, Zlatko, Lilo von Kiesenwetter
Bild

Bild
Bild
Bild
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Die Fetzen fliegen, die Tränen fließen

Beitrag von kleine-Hexe » Mi 14. Aug 2019, 19:16

Jeder gegen jeden und alle gegen alles: Normalerweise bilden die Stars auf der dunklen Seite immer eine Einheit. Nicht so 2019. Bei der neuen Staffel von "Promi Big Brother" wird gezofft, gezickt und gezankt.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... indle.html
Anne
E-Mail senden

BB-Legende Zlatko: Erst gefeiert, jetzt verachtet

Beitrag von Anne » Sa 17. Aug 2019, 19:03

Die Nachricht war eine Sensation: Zlatko zog nach fast 20 Jahren wieder in den Container. Die "Big Brother"-Legende wurde beim Einzug wie ein Superstar gefeiert. Eine Woche später sieht das anders aus.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... -wird.html
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

:loveherz:
Anne
E-Mail senden

Bachelor-Babe Eva muss als Erste das Camp verlassen

Beitrag von Anne » Sa 17. Aug 2019, 19:05

Am 7. August schickte Sat.1 die ersten neun Kandidaten in den Container, zwei Tage später folgten die nächsten. Jetzt musste der erste Star "Promi Big Brother" wieder verlassen.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... -raus.html
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

:loveherz:
Antworten
  • Druckansicht

67 Beiträge
  • Seite 4 von 7
    • Gehe zu Seite:
  • Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Nächste

Zurück zu „Kino & TV“

Gehe zu
  • Schermbeck Infos und News
  • ↳   Schermbeck
  • ↳   Schermbeck und Umbebung
  • ↳   Veranstaltungen in Schermbeck
  • ↳   Polizeiberichte
  • ↳   Netzwerk-Schermbeck
  • ↳   Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder
  • ↳   Grüsse und Glückwünsche
  • ↳   Boardinfos
  • ↳   Mitglieder die sich abwesend melden (Urlaub etc)
  • ↳   Frust / Kummerkasten
  • ↳   Testbereich
  • ↳   Einkaufsmeile
  • ↳   Family + Kids
  • ↳   Kreativ-Ecke
  • ↳   GIMP
  • ↳   Hilfe zum Lebensunterhalt Sozialhilfe-Hartz IV- ALG II etc.
  • ↳   Schwerbehinderung
  • ↳   Haushaltstips
  • ↳   Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  • ↳   Boardsofa
  • ↳   Meine Heimat
  • ↳   Damals....wer kennt es noch?
  • ↳   Ernährung
  • ↳   Rezepte
  • ↳   Fun - Ecke / Witze
  • ↳   Windows 10 / 11
  • ↳   Handy / Tablet
  • ↳   Ebay