Von Steven Sowa
Das kam überraschend: Kurz vor dem Finale flog Elena Miras aus dem Dschungelcamp. Wie die junge Mutter im Interview mit t-online.de verrät, war ihr 14-tägiger Aufenthalt vor allem aus einem Grund schlimm.
t-online
Nach Dschungel-Panne wütend auf Hartwich
Claudia Norberg: "Das hätte mein Leben ändern können"
Claudia Norberg musste das Dschungelcamp Mittwoch verlassen. An diesem Tag gab es eine Voting-Panne. Aus diesem Grund fordert die Kandidatin ihre Rückkehr in den Busch.
t-online
Dschungelcamp 2020
- kleine-Hexe
Elena Miras: "Das war im Dschungel die Hölle für mich"
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
"Habe ein Kindergewicht jetzt" So viel hat Elena Miras im Dschungelcamp abgenommen
Im Dschungelcamp kommt es alljährlich zur Reis-und-Bohnen-Diät. Elena Miras musste sich 14 Tage lang im Verzicht üben. Wie viele Kilos dabei gepurzelt sind, verrät sie im Interview mit t-online.de.
t-onlne
t-onlne
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Die Finalisten stehen fest: Wer holt sich die Dschungelkrone?
Sven Ottke, Danni Büchner und Prince Damien haben es bis ins Finale geschafft. Doch wer von denen Stars wird am Samstagabend das Zepter wirklich an sich reißen?
t-online
t-online

- Schermi
Mit Herz zum Sieg Prince Damien ist der neue Dschungelkönig
Deutschland hat einen neuen Dschungelkönig. Aus der 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" geht Prince Damien als Sieger hervor. Im großen IBES-Finale am Samstagabend hat sich der Sänger die Dschungelkrone geschnappt.
t-online
t-online
- Schermi
"Ich habe tonnenweise Handynummern bekommen"
Dschungelkönig Prince Damien
Von Sebastian Berning
Jetzt ist er nicht nur ein Prinz, sondern auch ein König: Prince Damien hat sich die Dschungelkrone geschnappt. Im Interview mit t-online.de spricht er über Danni Büchner, unmoralische Angebote bei Instagram und seine Karriere.
t-online
Von Sebastian Berning
Jetzt ist er nicht nur ein Prinz, sondern auch ein König: Prince Damien hat sich die Dschungelkrone geschnappt. Im Interview mit t-online.de spricht er über Danni Büchner, unmoralische Angebote bei Instagram und seine Karriere.
t-online
- Schermi
So feiert Twitter den neuen Dschungelkönig Prince Damien
Jetzt steht es also fest: Prince Damien ist der neue Dschungelkönig. Er konnte das Publikum von sich überzeugen und wurde auf den Thron gewählt. Auf Twitter ist man begeistert.
t-online
t-online