Fortnite
- Anne
Fieser NPC kann euch in Fortnite erledigen, bevor die Runde richtig losgeht
Der Mandalorian ist ein starker NPC in Fortnite, doch er kann euch auch gefährlich werden, bevor ihr überhaupt richtig in die Runde gestartet seid.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Fortnite: Start des großen Events zum Valentinstag - Herzchen-Skin erhalten
Epic Games gibt ein Update für Fortnite: Im Battle-Royale-Shooter ist ein einwöchiges Event zum Valentinstag gestartet. In Wilde Herzen nehmt ihr an Herausforderungen teil, bestreitet ein Turnier, sammelt Bastelvorlagen und erhaltet neue Skins im Item-Shop. Zudem bekommt ihr die Chance, das Outfit Herzchen zu gewinnen, noch bevor es im Shop verfügbar ist. Im Artikel fassen wir die Details zusammen. Der Download eines zusätzlichen Fortnite Updates ist für das Event nicht erforderlich
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Fortnite: So bekommt ihr den neuen Herzchen-Skin, noch bevor er im Shop erscheint
In Fortnite: Battle Royale wird es schon bald einen neuen Skin zum Valentinstag geben. Den Herzchen-Skin könnt ihr euch in einem Turnier sichern, noch bevor er im Item-Shop erscheint. Wir zeigen euch, wie ihr „Herzchen“ kostenlos ergattern könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Fortnite startet heute Teamkämpfe – Die Besten gewinnen 5 Items
In Fortnite läuft das „Wilde Herzen“-Event, bei dem sich Spieler zum Valentinstag austoben können. In den Community-Battles könnt ihr gegen andere antreten und euch coole Preise sichern. Wir zeigen euch, was wir bisher schon dazu wissen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Fortnite offline: Server-Downtime für Update 15.40 heute - erste Patch-Vorschau
Fortnite offline: Die Server gehen heute down - Epic Games bereitet das Update 15.40 vor. Über Reddit teilen die Entwickler eine konkrete Uhrzeit für die Wartungsarbeiten mit: Die Downtime beginnt demnach um 10 Uhr - Logins und Spielbeitritte sind dann zunächst nicht mehr möglich. Die konkreten Patch Notes sind bisher zwar nicht bekannt. Allerdings hat Epic Games bereits eine Vorschau auf das Fortnite Update 15.40 veröffentlicht. Im Artikel erfahrt ihr die ersten Details zur Aktualisierung.
PC Games
PC Games
- Anne
14 der besten „Hide and Seek“-Maps in Fortnite – Mit Map-Code
Mit Codes für den Kreativmodus in Fortnite könnt ihr an coolen „Hide and Seek“-Spielen teilnehmen. Hier zeigen wir euch ein paar der besten Versteckspiel-Maps für Fortnite. Wie man die Codes benutzt, erfahrt ihr ebenfalls hier.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Fortnite startet ein cooles Filmfestival für euch – So seid ihr dabei
In Fortnite wird bald ein Filmabend stattfinden, bei dem einige Mini-Filme gezeigt werden. Wir zeigen euch alle Informationen dazu und wie auch ihr beim Festival dabei sein könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Leaks deuten auf ein Crossover zwischen Fortnite und Family Guy – Aber wie soll das gehen?
In Fortnite könnte schon bald das nächste Crossover anstehen und laut Leaks könnte es diesmal mit der Comic-Serie Family Guys stattfinden. Aber was könnte uns da erwarten? Wir zeigen euch, was schon dazu gefunden wurde.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Wie fair sind die Gewinnchancen in Fortnite? Sagt uns eure Meinung
In Fortnite: Battle Royale spielen mehrere Faktoren mit, wenn es um die Gewinnchance geht. Doch wie steht es mit der Fairness, wenn wir auf das Matchmaking und Crossplay schauen? Sagt uns eure Meinung, wie fair ihr Fortnite wirklich findet.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Fortnite: Wie viele EP pro Level braucht ihr in Season 5?
Wie viele XP braucht man eigentlich, um Level in Fortnite: Battle Royale aufzusteigen? Wir zeigen euch in dieser Übersicht, wie viele Erfahrungspunkte jeweils für einen Stufenanstieg in Season 5 nötig sind.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom