Wir haben die Karten ja schon etwas länger gehabt und nun war es endlich soweit gewesen, der Tag kam, an dem wir nach Dortmund/Deusen gefahren sind.
Es war ja fabelhaftes Wetter. Michael meinte, mit dem LKW ist er dort schon so oft vorbeigefahren, hätte er niemals gedacht, das er in der Kirche auf Konzert gehen würde. lol.
Der Erlös sollte auch an Kinderlachen e.V. gehen. Da Spendet man ja auch gerne.
Das ganze war eine Mischung aus Konzert und Geschichte. Nicht wirklich ein Musical, aber doch recht nah.
Moderation: Frank Neuenfels - Erzähler: Jan Kunath
DE LANCASTER ,Ben Luca, Die Trovatos und DANI
Uns wurden die wichtigsten Passagen aus “Die unendliche Geschchte” vorgelesen und die Künstler sangen dann passende Songs dazu. Hat nicht jeder von uns “Die unendliche Geschichte” gesehen? Und wie auch gesagt wurde: hat sich nicht jeder von uns solch einen Drachen gewünscht?? Fuchur, der Glücksdrache, das wäre doch der richtige Freund für einen. Fliegen und gleichzeitig schien er auch weich zu sein. Wäre echt nett gewesen. Aber bisher bin ich noch nicht auf Fuchur getroffen. Aber wer weiß….
Es war eine schöne Stimmung. Diese Kirche in Dortmund/Deusen ist wohl schon länger, quasi ein Gemeinschaftshaus und es finden darin klasse Veranstaltungen statt.
ich persönlich muss sagen, eigentlich war ich froh, sitzen zu können, andererseits habe ich meine Einlagen in meine Schuhe erst seit vorgestern drinnen. Also war es eine doofe Entscheidung, eben meine Turnschuhe anzuziehen. Was für Schmerzen, ich halte es nicht so lange in den Schuhen aus, aber da musste ich durch….