Was für ein Attest-Schwindel!
Bundesweit stellen Ärzte offenbar falsche Bescheinigungen für eine Befreiung von der Maskenpflicht aus. Das zeigen Recherchen des ARD-Magazins „Report Mainz“.
Vor allem Ärzte, die Corona als einfache Grippe verharmlosen, sollen demnach solche Anti-Masken-Schreiben ausgeben. Die Mediziner gehören zu Unterstützern der Initiative „Ärzte für Aufklärung“.
Bild
Ärzte stellen falsche Anti-Masken-Atteste aus
- Anne
Ärzte stellen falsche Anti-Masken-Atteste aus
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
Ärztekammern gehen gegen Gefälligkeitsatteste vor
Von Lars Wienand
Maskenmuffel gibt es viele – und sie finden willfährige Ärzte, die ihnen Gefälligkeitsatteste ausstellen. Doch nun droht Medizinern und vermeintlichen Patienten Ärger.
t-online
Von Lars Wienand
Maskenmuffel gibt es viele – und sie finden willfährige Ärzte, die ihnen Gefälligkeitsatteste ausstellen. Doch nun droht Medizinern und vermeintlichen Patienten Ärger.
t-online
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Cat
Kripo Fulda durchsucht Praxis in Gersfeld: Staatsanwaltschaft in Fulda nennt Details
Eine Arztpraxis aus dem Raum Gersfeld hat möglicherweise falsche Atteste zur Befreiung von der Corona-Maskenpflicht ausgestellt. Die Staatsanwaltschaft Fulda ermittelt nun gegen zwei Mediziner.
Fuldaer Zeitung
Fuldaer Zeitung
-
Re: Ärzte stellen falsche Anti-Masken-Atteste aus
Dr. Christine Seban, Sprecherin der Staatsanwaltschaft Fulda, kenne ich aus einigen Verhandlungen, denen ich als Besucher beigewohnt habe.
In diesen Verhandlungen, hat Sie versucht Ihre MACHT auf Biegen und Brechen durchzusetzen. ( Amtswillkür ) um sich eine goldene NASE zu verdienen.
Dieser Frau würde ich auch nicht "privat" im Dunkeln begegnen wollen !
Die Ärzte in Gersfeld haben ALLE eine "sehr gute" Bewertung !
Meine Vermutung, das einige von den Personen versuchen diese Ärzte zu denunzieren.
Denunzianten, gibt es mittlerweile genügend hier im Land !!
https://www.fuldaerzeitung.de/bilder/20 ... bdA1a7.jpg
In diesen Verhandlungen, hat Sie versucht Ihre MACHT auf Biegen und Brechen durchzusetzen. ( Amtswillkür ) um sich eine goldene NASE zu verdienen.
Dieser Frau würde ich auch nicht "privat" im Dunkeln begegnen wollen !
Die Ärzte in Gersfeld haben ALLE eine "sehr gute" Bewertung !
Meine Vermutung, das einige von den Personen versuchen diese Ärzte zu denunzieren.
Denunzianten, gibt es mittlerweile genügend hier im Land !!
https://www.fuldaerzeitung.de/bilder/20 ... bdA1a7.jpg
- Cat
Ermittlungen gegen Gersfelder Ärzte laufen: Auch Nutzern der falschen Atteste droht Strafe
Eine Arztpraxis aus dem Raum Gersfeld hat möglicherweise falsche Atteste zur Befreiung von der Corona-Maskenpflicht ausgestellt. Die Staatsanwaltschaft Fulda ermittelt nun gegen zwei Ärzte. Nicht nur ihnen droht eine Strafe, sondern auch den Nutzern der Atteste.
Fuldaer Zeitung
Fuldaer Zeitung
- Cat
Falsche Impfausweise: Polizei durchsucht Wohnungen in Osthessen
In Osthessen wurden am Rosenmontag mehrere Wohnungen wegen des Verdachts der Herstellung und Verbreitung von falschen Impfausweisen durchsucht. Dabei stellte die Polizei Beweismittel sicher.
Fuldaer Zeitung
Fuldaer Zeitung