WoW World of Warcraft.
- Dragon
Fans verzweifeln an den neuen Puzzlen in WoW – Ein Addon löst sie einfach für euch
Im neusten großen Update von World of Warcraft gibt es einige Kisten, die sich nur durch Lösen eines Rätsels lösen lassen. MeinMMO verrät, wie ihr ganz leicht an den Inhalt kommt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
WoW: 2 neue Cutscenes – Das Ende von Sylvanas Windläufer
Zwei neue Zwischensequenzen in World of Warcraft sind live – und sie entscheiden über das Schicksal von Sylvanas Windläufer.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW: Allianz ohne Anduin? Der König hat andere Pläne
Bleibt Anduin Wrynn, der König der Menschen in World of Warcraft, in den Schattenlanden zurück? Ein neuer Dialog besorgt Spieler der Allianz.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
MMORPG-Fan wird zur Legende, weil er mehr über WoW weiß als die Entwickler – Bewirbt sich bei Blizzard
Blizzard sucht jemanden, der die Warcraft-Story beschützt und bewahrt. Und der wohl bekannteste „Besserwisser“ von World of Warcraft hat sich darauf beworben.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- kleine-Hexe
WoW schmuggelt 5 neue Items ins Spiel – Sie gehören wohl zum neuen Addon
Blizzard hat heimlich 5 Items in die aktuellen Spieldaten von World of Warcraft geschmuggelt. Verdächtig, denn es gibt auch 5 Drachenschwärme …
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
WoW nimmt Server wegen „Fehler“ offline – Aber keiner glaubt es
Der Testserver von World of Warcraft ist offline. Schuld daran soll ein Fehler sein. Aber die Community ist sich sicher: „Alles Lüge, ihr versteckt was.“
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
WoW 10.0: Neue Erweiterung Dragonflight enthüllt
Die neue World of Warcraft-Erweiterung wurde enthüllt. Ab Patch 10.0 geht es in das Land der Drachen. Was euch dort erwartet, haben wir zusammengefasst.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
Lich King für WoW Classic: Trailer zur Neuauflage des legendären Addons
Es war abzusehen: WoW kehrt in der Classic-Version zu Wrath of the Lich King zurück, einem besonderen Liebling der Blizzard-Fangemeinde. Das neue alte Addon hat Blizzard in einem Livestream am 19. April 2022 angekündigt, der entsprechende Trailer zeigt einem Ausschnitt aus dem Intro, das auch 14 Jahre nach dem Release noch immer mächtig schick aussieht. Freilich wurde es für das Remaster aber auch gehörig aufgehübscht.
Gamestar
Gamestar
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
WoW Dragonflight spielt mit meinen größten Sorgen und Hoffnungen zugleich
Meinung: Mary ist nach dem Reveal der neuen WoW-Erweiterung zwiegespalten. Die angekündigten Änderungen sind ein gutes Zeichen, räumen aber nicht alle Sorgen aus.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
WoW Dragonflight: Alle Infos zu Release, Features und mehr
Die neue World of Warcraft-Erweiterung wurde enthüllt. Ab Patch 10.0 geht es in das Land der Drachen. Was euch dort erwartet, haben wir zusammengefasst.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus