Ferrari legt gegen Vettel-Strafe Einspruch ein
Die umstrittene Fünf-Sekunden-Zeitstrafe gegen den viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel beim Großen Preis von Kanada hat ein Nachspiel.
https://www.msn.com/de-de/sport/motorsp ... ailsignout
Großen Preis von Kanada
- Anne
- Beiträge: 16684
- Registriert: Sa 29. Apr 2017, 12:30
- Wohnort: Schermbeck
- Kontaktdaten:
Großen Preis von Kanada
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
- Beiträge: 18727
- Registriert: Mo 24. Apr 2017, 12:39
- Wohnort: Schermbeck/Niederrhein
- Kontaktdaten:
Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Der Grand Prix von Kanada sorgt weiterhin für Gesprächsstoff. Aktive und ehemalige Formel-1-Piloten melden sich zu dem Zwischenfall zwischen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel zu Wort. Die meisten Experten und Routiniers sind sich einig: Vettels Strafe ist überzogen. Doch vor allem Nico Rosberg hält dagegen. Der Weltmeister des Jahres 2016 meint: Die Strafe geht hundertprozentig in Ordnung!
https://www.msn.com/de-de/sport/motorsp ... ailsignout
https://www.msn.com/de-de/sport/motorsp ... ailsignout
- Schermi
- Beiträge: 13241
- Registriert: Mi 26. Apr 2017, 12:14
- Wohnort: Schermbeck
- Kontaktdaten:
Kein Vettel-Sieg in Kanada: Ferrari-Einspruch abgewiesen
Sebastian Vettel muss weiter auf seinen ersten Saisonsieg warten: Der nachträgliche Einspruch gegen die Zeitstrafe des Ferrari-Piloten beim Rennen in Kanada bleibt erfolglos. Auch beim Training in Frankreich läuft es nicht gut
https://www.t-online.de/sport/formel-1/ ... iesen.html
https://www.t-online.de/sport/formel-1/ ... iesen.html
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste