futalis liefert auch während der Corona-Krise mit gewohnter Verlässlichkeit!
Liebe futalis-Kunden,
bereits im März informierten wir Sie transparent über die Auswirkungen von Corona auf futalis und Ihre Bestellungen. Kurz vor den Feiertagen schicken wir Ihnen ein Update zum aktuellen Stand sowie einen kleinen Ausblick für die kommenden Wochen.
Beherztes Eingreifen für pünktliche Lieferungen
In den letzten Wochen erhielten wir besonders viele Anfragen und Bestellungen. Zeitgleich haben wir alles getan, um die Gesundheit unseres Teams zu schützen. Um beides in Einklang zu bringen, hat unser Team beispiellos zusammengewirkt, damit jeder Hund sein Futter rechtzeitig erhält.
In diesem Zusammenhang war es nötig, einige Lieferungen statt in den geplanten Tagesrationen in flexibleren Wochentüten abzupacken und einige Abo-Bestellungen flexibel früher als erwartet auszulösen.
Durch das beherzte Eingreifen des Teams und das große Verständnis von Ihnen und anderen Hundehaltern konnten wir die letzten Wochen erfolgreich meistern und jede Bestellung rechtzeitig versenden.
Wir werden dieses Vorgehen daher noch für ein paar Wochen aufrechterhalten. Danach planen wir wieder in den Regelbetrieb zurück zu kehren.
Kundenbetreuung präferiert per E-Mail erreichbar
Auch unsere Kundenbetreuung steht in dieser Phase mit Rat und Tat an Ihrer Seite. Aktuell befinden sich alle Ansprechpartner in der Sicherheit ihres Homeoffice. Zum Schutz des gesamten Teams ist unsere Kundenbetreuung aktuell nur eingeschränkt per Telefon erreichbar.
Bitte richten Sie Ihre Anfragen daher per Mail an info@futalis.de. Nach den Osterfeiertagen erhalten Sie innerhalb eines Wochentages eine Antwort und werden bei Rückfragen telefonisch von uns kontaktiert.
Gerne beantworten wir in unserem Ratgeber Ihre Fragen über Hund und Corona:
Das müssen Hundehalter in der Corona Krise wissen! Wir wollen aufklären und haben die wichtigsten Fragen und Fakten zusammengetragen.
Hier erfahren Sie mehr! hier lang
Stark durch Zusammenhalt!
Wir wissen, dass einige dieser Maßnahmen eine Umstellung darstellen, die nicht für alle Kunden wünschenswert ist.
Gleichzeitig glauben wir, dass wir dadurch unserer Verantwortung gegenüber Ihnen, Ihren Hunden, unserem Team und der Gesellschaft am besten nachkommen. Denn so kann unser Team sicher und gesund arbeiten und wir stellen sicher, dass alle Hunde versorgt sind.
Sofern Sie Bedenken haben oder eine unserer Maßnahmen bei Ihnen zu ungewollten Unannehmlichkeiten geführt haben, lassen Sie uns dies bitte wissen, damit wir eine Lösung hierfür finden können, die in Ihrem Sinne ist.
Danke für Ihr Vertrauen und Ihren Zuspruch
Wir danken Ihnen für Ihre positiven Rückmeldungen der letzten Wochen. Das bestätigt uns in unserer Arbeit. Gemeinsam mit Ihnen werden wir gut durch die Krise kommen.
Wir werden auch weiterhin mit allen Mitteln für Sie da sein.
Danke für Ihr Vertrauen in futalis auch in Zeiten der Corona-Krise!
Ihr futalis Team
Futalis
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast