Gold- und Silberschmiedemeisterin Anja Mettler
- Anne
Gold- und Silberschmiedemeisterin Anja Mettler
Gold- und Silberschmiedemeisterin Anja Mettler ist seit fünf Jahren Inhaberin des Schermbecker Geschäftes „EDEL UND METALL“
Schermbeck Auch im sechsten Jahr nach der Eröffnung des Schmuck- und Uhrengeschäftes „EDEL UND METALL“ erweist sich der kleine Laden an der Mittelstraße 58 als eine wahre Fundgrube für Geschenke, die man für sich oder einen lieben Menschen erwerben möchte
Schermbeck online
Schermbeck Auch im sechsten Jahr nach der Eröffnung des Schmuck- und Uhrengeschäftes „EDEL UND METALL“ erweist sich der kleine Laden an der Mittelstraße 58 als eine wahre Fundgrube für Geschenke, die man für sich oder einen lieben Menschen erwerben möchte
Schermbeck online
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Schermi
Re: Gold- und Silberschmiedemeisterin Anja Mettler
EDEL UND METALL
Ab dem 29.3. ist der Einzelhandel in Schermbeck wieder im Lockdown.
Ich bin aber weiterhin telefonisch zu erreichen und freue mich über jeden Anruf!
02853/9126330
0175/5964081
Ab dem 29.3. ist der Einzelhandel in Schermbeck wieder im Lockdown.
Ich bin aber weiterhin telefonisch zu erreichen und freue mich über jeden Anruf!
02853/9126330
0175/5964081
- Schermi
EDEL UND METALL
Das Team von EDEL UND METALL wünscht ein wunderschönes Osterfest! Lasst uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, auch wenn's manchmal schwer fällt!
Das Team von EDEL UND METALL wünscht ein wunderschönes Osterfest! Lasst uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, auch wenn's manchmal schwer fällt!
- Schermi
EDEL UND METALL
Wir dürfen ab morgen wieder Kunden ohne Test im Geschäft begrüßen!
Wir freuen uns !!!
Wir dürfen ab morgen wieder Kunden ohne Test im Geschäft begrüßen!
Wir freuen uns !!!
- Schermi
EDEL UND METALL ist hier: EDEL UND METALL.
Vor Weihnachten haben wir leicht geänderte Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9.00-12.30h, 14.30-18.00h
Sa. 9.30-13.00h und gerne auch später nach Vereinbarung!
Wir wünschen eine schöne Adventszeit

Vor Weihnachten haben wir leicht geänderte Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9.00-12.30h, 14.30-18.00h
Sa. 9.30-13.00h und gerne auch später nach Vereinbarung!
Wir wünschen eine schöne Adventszeit
- Schermi
Schermbecker Geschäft sucht Verstärkung!
EDEL UND METALL
Wir suchen Dich!
Du bist Goldschmied*in und möchtest in Teilzeit arbeiten?
Dann melde dich bei uns!
Wir sind einen kleine Goldschmiede/Schmuck- und Uhreneinzelhandel und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Handwerk und der Kundenberatung.
Bei Interesse gerne melden!
02853/9126330
Ansprechpartnerin:Anja Mettler
EDEL UND METALL
Wir suchen Dich!
Du bist Goldschmied*in und möchtest in Teilzeit arbeiten?
Dann melde dich bei uns!
Wir sind einen kleine Goldschmiede/Schmuck- und Uhreneinzelhandel und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Handwerk und der Kundenberatung.
Bei Interesse gerne melden!
02853/9126330
Ansprechpartnerin:Anja Mettler
- Schermi
Valentinstag – Ein Tag voller Zuneigung und Romantik
Der Valentinstag ist ein besonderer Tag im Jahr, an dem Menschen auf der ganzen Welt ihre Liebe und Zuneigung für ihre geliebten Menschen zum Ausdruck bringen. Dieser Tag ist nach dem heiligen Valentin benannt, einem römischen Priester, der im 3. Jahrhundert lebte. Es ist unklar, warum genau er diesen besonderen Tag symbolisiert, aber es gibt mehrere Theorien darüber, wie er zu einem Tag der Liebe wurde. Einige glauben, dass er als Symbol für die romantische Liebe gilt, während andere ihn als Tag der Freundschaft und Zuneigung feiern.
Schermbeck online
Schermbeck online
- Schermi
EDEL UND METALL
·
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) neue(n) Mitarbeiter*in für den Verkauf/Werkstatt auf Minijobbasis (ca. 40 Std im Monat). Vorkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Anja Mettler 02853/9126330
·
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) neue(n) Mitarbeiter*in für den Verkauf/Werkstatt auf Minijobbasis (ca. 40 Std im Monat). Vorkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Anja Mettler 02853/9126330
- Schermi
Die Goldschmiede EDEL und METALL feiert ihr 10-Jähriges
Diesen Tag möchte die Goldschmiedin und Inhaberin Anja Mettler mit ihren Kundinnen und Kunden und solchen die es werden möchten, feiern.
Am 1. Februar ist das Geschäft von 10 bis 16 Uhr geöffnet.Getränke und Häppchen stehen für die Gäste bereit.
Schermbeck grenzenlos
Am 1. Februar ist das Geschäft von 10 bis 16 Uhr geöffnet.Getränke und Häppchen stehen für die Gäste bereit.
Schermbeck grenzenlos
- Schermi
PR Artikel- EDEL und METALL befindet sich seit nunmehr 10 Jahren an der Mittelstraße
29.1.2025 Schermbeck (geg). „Es macht Freude Menschen glücklich zu machen“, das sagt die Goldschmiedemeisterin Anja Mettler, Inhaberin des Uhren und Schmuckfachgeschäftes auf der Mittelstraße 58 in Schermbeck. Und glücklich hat sie in den letzten zehn Jahren bereits viele Menschen gemacht. Denn am 1. Februar feiert das Unternehmen das 10-jährige Bestehen.
Mitten in Schermbeck befindet sich das kleine aber feine Geschäft der Goldschmiedemeisterin Anja Mettler.
Schermbeck grenzenlos
Mitten in Schermbeck befindet sich das kleine aber feine Geschäft der Goldschmiedemeisterin Anja Mettler.
Schermbeck grenzenlos