Der Iran und Israel überziehen sich gegenseitig mit Angriffen. Außenminister Wadephul muss seine Reisepläne umwerfen und versucht auf einer spontanen Golfreise, die Eskalation einzudämmen. Doch Deutschlands Einfluss ist begrenzt.
Aus Kairo, Riad und Doha berichtet Patrick Diekmann.
t-online
Außenminister Wadephul am Golf Die Ereignisse überschlagen sich
- kleine-Hexe
- Beiträge: 16292
- Registriert: Sa 29. Apr 2017, 12:33
- Wohnort: Schermbeck
- Kontaktdaten:
Außenminister Wadephul am Golf Die Ereignisse überschlagen sich
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
- Beiträge: 17916
- Registriert: Sa 29. Apr 2017, 12:32
- Wohnort: Schermbeck
- Kontaktdaten:
Eskalation in Nahost Israel riskiert alles
Ohne Helfer im Iran wäre Israel der Überraschungsangriff auf die Atomanlagen nicht gelungen. Israel scheint militärisch und strategisch überlegen zu sein, kämpft nun aber an vier Fronten zugleich. Kann das gut gehen?
t-online
t-online
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste